WERDE ICH SIE WIEDER SEHEN MIT 17?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bevor Du diesem Mädchen in welches Du dich verliebt hast letztendlich ein Liebesgeständnis machst, da solltest Du doch in deinem eigenen Interesse versuchen etwas bezüglich deiner Chancen welche Du bei dem besagten Mädchen haben könntest in Erfahrung bringen und derweil Du zu diesem Mädchen wohl auch inzwischen einen ganz passablen Kontakt hast, so sollte das durchaus auch machbar sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OK fürs erste vergesse mal deinen Wunsch nach einer Beziehung mit diesem Mädchen welches Du im Urlaub in der Türkei kennengelernt hast, so weit ist es nämlich noch lange nicht. Primär geht es jetzt lediglich darum, den Kontakt zu diesem Mädchen herzustellen und erst wenn das sozusagen in trockenen Tüchern ist, dann wird es sich so nach und nach auch zeigen, was sonst noch so alles möglich sein könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum kannst du das denn nicht selber entscheiden? Die Entscheidung sollen jetzt Fremde für dich treffen? Wirklich wichtig kann sie für dich ja nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meiner meinung kannst du sie anschreiben
Glg aus der schweiz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber warum denn die Überschrift Wiedersehen mit 20?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum fragst du noch hier ? Mach einfach, nur Mut!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar schreib sie sofort an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?