Werde ich sie je wieder sehn? :( *weinen*

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

es ist doch so , dass ihr über facbook , internet -e-mail und letzlich auch telefon( sms ) einen engen kontakt halten könnt. ich kann dich sehr gut verstehen , du hast sie sehr gern- ist sowas wie liebe-- aber denk mal drüber nach --

in jedem abschied liegt auch ein neuer anfang

-- da kommt was neues auf euch beide zu ,nimm es an -- dann wird es schön und sinnvoll. wenn sie deine freundin bleiben soll , dann bleibt sie es auch ,dann ist es so bestimmt. und -- alles imleben hat seinen sinn, man erkennt es leider oft es später . fühl dich gedrückt und hör auf zu weinen :-))))

nixweiss123 29.06.2013, 17:53

Ein weiser Rat! DH! :)

0

Denk mal nach: Ist eine Person es überhaupt wert dir so wichtig zu sein, wenn SIE sich von dir abwendet? Im Leben kommen und gehen Freunde, das ist nunmal so. Aber, wenn ihr wirklich beide den Kontakt halten wollt, dann wird er auch bestehen bleiben! Du kannst nur abwarten, ändern kannst du an der SItuation nicht viel, außer ihr ab und zu anbieten, dass ihr euch mal trefft.

makazesca 29.06.2013, 16:49

sicher ist sie das wert --aus ihrer sicht .

liebe kannman doch nicht so einfach abschalten , da setzt der verstand aus und nachund nach erkennt man erst , was richtig ist .

0
crazykitty1990 29.06.2013, 19:19
@makazesca

Moment mal, es geht hier doch nicht um lieb? oO Es geht um die

beste Freundin

Das ist nochmal was ganz anderes.

0

Frag sie einfach öfters ob sie zeit hat und dann trefft euch ;)

Was möchtest Du wissen?