Werde ich sex haben?

16 Antworten

Nein, da 1. Mädchen und Jungs Zimmer getrennt sind, 2. Ihr jeden Tag was unternehmt mit der Klasse, 3. Man nie alleine im Zimmer ist und 4. Wieso solltet ihr sowas auf Klassenfahrt machen wenn jeden Moment jemand reinkommen kann oder ihr erwischt werdet und nach Hause fahren müsste. Schlechter Zeitpunkt für ein erstes Mal. Und außerdem schläft ein Mädchen nicht gleich mit dir nur weil sie in "dein Zimmer kommen möchte".

Kann sein. Paris wird ja von vielen Frauen als romantische Stadt angesehen. Das könnte vielleicht den Schmetterlingen im Bauch ein bisschen auf die Sprünge helfen. Sei aber nicht enttäuscht, wenn es nicht dazu kommt.

Kann sein, muss aber nicht. Redet halt einfach mal drüber wie sie darüber denkt und du. Aber ich würde wenn es für euch beide das erste mal ist es nicht auf einer Klassenfahrt machen.

Was möchtest Du wissen?