Werde ich selbstverständlich für ihn?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Achte mal auf seine impulse, fragt er dich wann ihr euch trefft, schreibt er dich als erster an, kommt ein kuss von ihm,...beobachte wie viel er "investiert".ein gedanke von mir ist ob es sich bei ihm erkühlt hat, aber das kann und will ich eigentlich nicht beurteilen. Achte einfach darauf ob du ein besonderer moment für ihn bist :) ich hoffe ich konnte helfen.achte auf seine impulse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmmxivK
27.10.2015, 01:44

Dankeschön ersteinmal für deine hilfreiche Antwort.

Ich achte schon eine lange zeit darauf jedocj merke ich das ich immer die jenige bin die fragt ob wir uns treffen und alles. Ich will versuchen einfach nicht mer zu fragen bis er mal anfängt zu fragen.. Doch ich hab das Gefühl ich krieg es einfach nicht hin.

1

Hallo,
Das liegt daran, das ihr zuviel Zeit miteinander verbringt. Du brauchst auch etwas in der Beziehung, was euch "trennt" Das nennt sich Hobby. Du darfst nicht zulassen, das du abhängig von ihm bist. Wenn du dann anschließend nicht mehr mit ihm zusammen bist, endet das in einer schlimmen Depression.

Kommentar von Sonnenstern811
27.10.2015, 01:39

1-2mal pro Woche ist nun keineswegs zuviel. Oder was meinst du wie es ist, wenn man zusammen wohnt?

Nun endet zum Glück nicht gleich jede trennung in einer schlimmen Depression. Dann würden ja fast alle menschen mit psychischen Problemen rumlaufen.

2
Kommentar von AmmxivK
27.10.2015, 01:40

Du hast recht, jedoch finde ich einfach nicht den mut ihn drauf anzusprechen. Ich hab versucht mich eine Zeit lang zurückzuhalten, hab viel mit Freundinnen unternommen. Doch am Ende bin ich wieder da wo ich aufgehört habe.. Er ist ja ein toller freund und wir verbringen nicht oft zeit miteinander. Nicht mal 2 mal die woche.. Meistens kommt auch etwas dazwischen dann sehen wir uns wieder 3 tage später.

0

Versuch ihn nicht hinterher zu rennen und zeig ihn die kalte Schulter. Dann merkt er, dass er was falsch macht, wenn du so abweisend zu ihn bist. Wenn er dann trotzdem nichts für dich tut und es ihn egal ist, zieh lieber ein Schlussstrich, weil dann ist er es nicht wert dich seine Freundin nennen zu dürfen.

Kommentar von AmmxivK
27.10.2015, 01:46

Danke für deine ehrliche und direkte Meinung.

Das ist so leicht gesagt aber schwer.. Ich bin ein mensch der genau sowas nicht hinkriegt. Ich habe angst ihn zu verlieren obwohl ich auch weiß das ich die jenige bin die hinterherläuft..

0

Er weiß, dass du immer für ihn da sein wirst, und dann lässt ihn in seinen Bemühungen um dich nachlassen.

Versuch das mal ein wenig hinten an zu stellen, auch wenn es dir schwerfällt.

Menschen, die alles für Andere geben werden leicht ausgenutzt.

Du schreibst zwar etwas unglücklich "ich und mein Freund", im Kopf hast du aber die eigentlich richtige Reihenfolge, mein Freund und ich.

Genau dort solltest du aber auch mal, hin und wieder wenigstens, zuerst an dich denken.

Kommentar von AmmxivK
27.10.2015, 01:50

Dankeschön! Danke für eure hilfreichen Antworten.. Ich werde versuchen etwas weniger Aufmerksamkeit zu zeigen und werde dann nochmal ab und zu hier schreiben wie es denn im moment läuft. Nochmal vielen Dank an alle.

0
Kommentar von Sonnenstern811
27.10.2015, 01:51

Würdest du gerne mal einen schönen Blumenstrauß, der gar nicht teuer sein muss, oder eine einzelne Rose von ihm bekommen? Wenn ja, dann sag es ihm. Ich wette, oft ist das noch nicht passiert, vermutlich noch nie.

Dann schenk ihm mal Blumen, verbunden mit der Bemerkung, Frauen mögen so etwas auch. Wenn er es als "Weiberkram" abtut rate ich zur Vorsicht, was das weitere Zusammensein betrifft.

0

Rede mit ihm darüber und wenn er dann nicht darauf eingeht ist es halt schwer ;/

Was möchtest Du wissen?