Werde ich selbstbewusster durch eine Styleänderung und wenn ja was für ein Style?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde mal sagen, du wirst selbstbewusst wenn du genau das trägst, was dir gefällt und in was du dich wohlfühlst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muss nicht unbedingt der Style sein. Manchmal muss man gesprächiger sein und mit anderen eigene Interessen und die Interessen der anderen thematisieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

..... Styl änderung kann Verbesserung bringen ..... Aber es ist meiner Meinung Nacht nich so wichtig welcher style .... Hauptsache du du fühlst dich damit besser und selbstbewusstet ...... Dann wirst du auch anderen auf andere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?