Werde ich Schwanger sein!?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein das hilft Dir nicht!!! 

Du kannst doch nicht einfach so die Pille deiner Mutter nehmen!

Ganz ehrlich? Lass Dich mal richtig aufklären und es bis dahin mit dem S.. sein. Da wird es einem ja ganz schlecht wenn man das liest.

Sprich mit Deiner Mutter. Sie wird es so oder so merken, dass du ihre Pille genommen hast. Und dann ab zum Frauenarzt. Und außerdem solltest Du die Pille danach nehmen, um schlimmeres zu vermeiden. 


hallo,

ohje, ich hätte lieber auf Sex verzichtet als das Risiko schwanger zu werden einzugehen ! Sex dauert im durchschnitt ca 30 mins und eine Schwangerschaft hält ein ganzes Leben an wenn das Kind da ist!

Sorry aber dein Sexpartner muss ja ein Vollidiot sein das er dazu nichts sagt und es trotzdem macht, der muss das genau so wissen. Anscheinend will er Vater werden ODER du bist ihm scheis egal, klar du musst ja das Kind austragen, er kann sich verpissen wenn es so weit ist, er hat da kein Stress. Wieso hatte er überhaupt keine Kondome da -.- ?

Bei sowas fährst du in die Apotheke und holst dir die Pille danach. Oder eine Freundin. Die Antibabypille von deiner Mam zu nehmen bringt garnichts weil man die erst ab einem bestimmten Tag nehmen darf, nämlich ab dem ersten Regelbeginn. Sonst wirkt sie nicht und sowas muss man dann duchgehend nehmen!

Das einzigste was du machen kannst, ist jetzt oder morgen zur Apotheke zu fahren und die Pille danach zu holen! Letze Chance.

Viel Glück... hab einfach immer ein Kondom da.

newuser99 16.08.2016, 19:39

dankeschön für deine hilfreiche antwort, werde es so schnell wie möglich tun..

0

Gehe sofort in die Apotheke und hole dir die Pille danach
Die bekommst du auch ohne Rezept
Wenn dein Eisprung noch nicht war, wirkt sie auch
Ansonsten.....

Geh mal besser zum Arzt! Und sprich mit deiner Mutter!

Wenn deine Mutter nicht merkt, dass du ihre Pille genommen hast, dann bekommst du vielleicht nicht nur ein Kind sondern auch noch ein Geschwisterchen!

newuser99 16.08.2016, 19:33

merkt sie schon nicht hab ne neue packung aufgemacht die sie schon vergessen hat.. aber danke für die antwort :)

0

OMG

Offenbar bist Du weder von zu Hause noch in der Schule aufgeklärt worden.

Mach Dir lieber mehr um Krankheiten Sorgen.

Kein Mensch weiß, zu welchem Zeitpunkt Deines Zyklus der Sex war - alsokann auch niemand wissen, ob Du schwanger werden kannst.

newuser99 16.08.2016, 19:40

okay..

0

Das hilft bestimmt nicht.
Wenn eine Pille nicht genommen wird, weil sie z.B. fehlt könnte man schwanger werden.

Erkläre Deiner Mutter, weshalb eine fehlt.

Die Pille sind Hormone und der Hasgslt muss erst aufgebaut werden, da reucht nicht eine.

Du brauchst die Pille danach und keine normale Antibabypille.
Diese verhütet nur, wenn man sie sieben Tage VOR dem GV korrekt eingenommen hat, diese wird dir also nichts bringen.

Was möchtest Du wissen?