Werde ich schwanger oder ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein Schwangerschaftstest wird nach dieser kurzen Zeit noch kein Ergebnis liefern!
Einzig die Pille-Danach könnte dir in solchen Situationen helfen (ich glaube bis zu zweite Tage nach dem "Unfall"...) Am besten (fürs nächste mal) direkt handeln und nicht so lange warten..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst nicht schwanger, du bist es, oder nicht. Allerdings glaub ich das jetzt eher nicht. Nur zur Sicherhheit hilft ein Test.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sieht den dein momentaner Zykus aus? Hattest du du dem Zeitpunkt deinen Einsprung oder wie lange sind deine letzten Tage her?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Idkmyname
12.01.2016, 13:51

Meine Tage sind 12 tage her

0

Ich würde zum Frauenarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Idkmyname
12.01.2016, 13:55

Kann ich gerade leider nicht

0

Ich würde einen Schwangerschaftstest holen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Idkmyname
12.01.2016, 13:53

Sagt das schon so früh was? Es war vor zwei tagen

0

Was möchtest Du wissen?