Werde ich Schwanger? Hilfe!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass du schwanger bist, denn hierfür müsste Sperma in deine Scheide gelangen. Die Feuchtigkeit kommt eher von deienr sexuelle Erregung. Du solltest sicherheitshalber aber deinen Freund fragen, ob er einen Samenerguss gehabt hat.

Er darf ruhig von deinen Ängsten erfahren, denn sexuelle Spielchen sollten schon nach gewissen Regeln und mit einem gewissen Grundwissen stattfinden. Und dein Freund ist für eure Sexualität einfach mitverantwortlich.

Und geh in den nächsten Tagen mal unauffällig zu deiner Mama und lass dich von ihr aufklären. Du kannst ihr ja ruhig sagen, dass du jetzt einen Freund hast und dass du dir Gedanken über Sex machst.

Mit richtigem Sex solltest du aber lieber noch ein paar Jahre warten.

Also das mindeste sind Zwillinge die dabei entstanden sind.

Vielleicht machst du dir beim nächsten Treffen/r vorher Gedanken

Ist möglich. Im Sommer ist es ein höheres Risiko. Mit meinem Ex habe ich auch ungewollt ein Kind bekommen. Damals war ich erst 23. 

Ja natürlich wirst du schwanger !

Was möchtest Du wissen?