Werde ich paranoit oder was?!?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Jap, Du reagierst über.So wie ich teilweise auch.Beispielsweise eine Zeit lang wenn ich Horror-Filme wie Saw oder Chucky geschaut habe.Teilweise habe ich immer noch diesen "Verfolgungswahn" :D

Lösung für Dein Problem: Leg Dein Handy in der Nacht in eine Schublade und die Front-Kamera Deines Nintendo's kannst Du ja mit einem Stückchen Krepp-Band abkleben (Klebt relativ leicht, sodass Du es ohne Rückstände bei Bedarf abziehen kannst).Selbes kannst Du auch mit Deiner Handy-Kamera machen, dann würde ich das Krepp-Band vor dem Aufkleben mit einem passenden Nagellack etc. anmalen, sodass es nicht so doll auffällt.

Ich glaub auch manchmal dass mich Leute ausm Fenster beobachten aber durch meinen Ipod?? Ne ich glaub dass ist schon paranoid

Wenn du Angst davor hast, aussioniert zu werden, lege doch dein Handy so weg, oder was drauf, dass du nicht mehr beobachtet werden kannst. Zur Not kannste ja auch die Kamera auf der Displayseite abkleben (wozu ich aber nicht raten würde!)

Außerdem haben so viele Menschen Smartphones, warum sollte jemand ausgerechnet dich beobachten :D ?

Leg dein Handy in eine Schublade, wenn du schläfst. Dann kann es deine Klamotten beobachten ;)

Ich glaube irgendwie schon D=

Ja, das bist du. Und wen meinst du mit "sie"?

shadowsonic 25.08.2012, 18:48

Die Hersteller des Handys, etc.

0
miraarima 25.08.2012, 18:52
@shadowsonic

4985984930850394583094 leute haben son handy :D als ob die jeden beobachten .. die haben wichtigeres zu tun mensch

0

du reagierst eindeutig über!!!! das ist doch schon wahrnsinnig langsam

Leg es doch woanders hin, du bist nicht paranoid das ist nur eine kleine Macke, hat doch jeder so was.

Nein bist du glaub ich nicht. aber wenn meinst du mit sie ?

Ja du reagierst ùber.geh bitte zum arzt

Was möchtest Du wissen?