Werde ich operiert oder nicht ūüėďūüė©?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo ich habe auch sehr viele Probleme mit den Mandeln heutzutage werden die jedoch nicht mehr so einfach rausgenommen da dubdie Schmerzen dann oft auch direkt im Hals bekommst bei mir hat es geholfen ein anderes Antibiotika zu nehmen

LG sususus

Antwort bewerten Vielen Dank f√ľr Deine Bewertung
Kommentar von Mellisa708
23.04.2016, 14:51

Hatte schon 2 verschiedene

0

Wäre vielleicht nicht mal so schlecht, wenn du regelmäßig erkältet sein solltest. Mein bester Freund hat seine erst seit 4 Jahren raus. Vorher war er andauernd krank. Danach nur noch selten.

Antwort bewerten Vielen Dank f√ľr Deine Bewertung

Hab vergessen zu sagen hatte 2 Antibiotikums keine haben mir geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank f√ľr Deine Bewertung
Kommentar von susmop
23.04.2016, 14:54

Dann solltest du ein Ernstes Gespräch mit deinem Arzt führen das es dir zu lässt fällt, die rausgekommen zu bekomme ist auch nicht so Schlimm (:

0

Diese Frage kann dir nur dein Arzt beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank f√ľr Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?