Werde ich ohne ende angelogen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

darf man wissen wie alt sie ist ?

weil das schon ziemlich naja gelogen klingt einige sachen kann man ja glauben aber andere sind sehr misstraurisch und 2 wochen sind auch nicht viel weiter helfen kann man da auch nicht du musst selber wissen ob du ihr ganz vertraust oder sie dich nur von vorne bis hinten anlügt.... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gjjdjdbkjdjdk 02.03.2016, 22:40

Wir sind beide 13

0
desiree2503 02.03.2016, 22:42
@Gjjdjdbkjdjdk

ohoh dann würde ich das NIEMALS glauben, tut mir leid für dich aber lass die finger von ihr ....

2

Du bist auf der richtigen Spur - das Mädel ist total durchgeknallt - der kannst Du kein Wort glauben. Der Unterhaltungswert ist auch nicht so besonders - immer nur Drama ist auf Dauer öde. 

Vergiss sie und such Dir eine amüsante Chatpartnerin ... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich - selbst wenn das alles wahr wäre (was ich [sorry] nicht glauben kann), das erzählt man doch nicht schriftlich, wenn man eine neue Liebe kennenlernt.

Ich würde das nie jemandem innerhalb der ersten paar Tage so auf die Nase binden. Da kann doch keine Liebe entstehen, da will jemand Mitleid, mehr nicht. Scheint eine Strategie zu sein. Gibts keine "normalen" Themen? Ich würde die Finger davon lassen. Da rennt ja jeder freiwillig weg. Hier wird nur ein "Dummer" gesucht ... Wer weiß, was da noch kommt.

LG


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das klingt schon echt unglaubwürdig. Ich glaube fast sie sucht nur nach Aufmerksamkeit und denkt sich Geschichten aus. Woran merkst du denn dass ihr zusammen seid obwohl ihr euch kaum kennt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns Stimmt, Hut ab an die Person. Ich hätte mir längst den Strick genommen.

Ich glaube jedoch nicht eine Geschichte mit dem was du uns da schilderst. Vielleicht Trifft ja 1 Sache zu. Für mich klingt das ziemlich nach Münchhausen-syndrom.
Im Prinzip könnte es Alles sein von Borderline bis hin zur verarsche.
Ich würde aber auch niemals eine Person übers Internet lieben können die ich noch nie persönlich gesehen habe. Könnte ja jeder sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist erstunken und erlogen (das meiste jedenfalls) oder ganz arg von der Wahrheit abgeändert. Kurz gesagt: Ein Schrei nach Aufmerksamkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ziemlich Naiv:

Ihr seid nach 1 Woche zusammen gekommen, und dann glaubst du auch noch, das sie dir das alles erzählt??? Sie kennt dich nicht mal richtig 😂 sowas würde sie dir nie einfach so anvertrauen ^.^ schon gar nicht erst, wenn sie dich erst seid 3 Wochen kennt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gjjdjdbkjdjdk 02.03.2016, 22:50

Das ich naiv bin ist klar 

aber ich sehe kein grund warum sie all das nur tun soll wir haben auf skype gesprochen u. Da hat sie voll verliebt gesprochen 

U. Wenn sie mich liebt kann ich kein grund sehen warum sie mich anlügen sollte..

Sagen wir mal sie liebt mich sicher meinst du es gebe ein grund micg an zulügen?

0

Also ich glaub das nicht

Wäre mir einfach hu viel, da stimmt doch was nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das sich das merkwürdig anhört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?