Werde ich nun fett?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich hab vor 2 Wochen, mal einige Tage nichts gegessen und ich sag dir eins: Lass es.
Wenn man glaubt dass macht einen zufriedener mit sich liegt falsch.
man wird unzufriedener aggressiv und nimmt wenn man wieder normal isst,wieder alles zu.
Wieso glaubst du fett zu werden ?
wenn du mal drei vier Kilo zu viel wiegst, na und ?
Wenn du abnehmen willst ,muss man eben Sport machen und sich gesund ernähren,leider ....
genau deswegen hab ich beschlossen mich einfach so zu mögen wie ich bin:)
LG Luna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halo! Das ist zwar nicht gesund - wird sich aber alles wieder normalisieren. Sollte man nur nicht zu oft machen. 

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche  ohne Kugelbauch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von einmal viel essen wird man doch nicht fett. Lass das alles verdauen, mach morgen früh Sport und es morgen so wie du normal essen würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Sport dann wandelst du alles in Muskeln um was du heute gegessen hast ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von einmal viel essen wird man nicht dick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?