Werde ich nochmal in meine Sportsachen passen?

Ex-Sportler  - (Sport, abnehmen, Fitness) Bauch - (Sport, abnehmen, Fitness) Rücken  - (Sport, abnehmen, Fitness)

7 Antworten

frei nach Andy McCluskey und Paul Humphreys...

and it's a long long way... ♫

(OMD - Pandoras Box)

spass bei seite, aber so wie du ausschaust, wird es eine ganze weile dauern, bis du wieder in die sprotsachen passt. und dann auch keinesfalls wenn du weiterhin die sportsachen im schrank lässt...

ein Loch ist im eimer... ♫

ich fürchte, du wirst dir wohl erst mal neue sportsachen kaufen müsssen, ehe du in deine alten wieder hinein passt...

lg, Tessa

Wenn du abnimmst wirst du auch wieder rein passen.

Wenn du noch mehr zunimmst oder so bleibst dann nicht.

Was ist das eigentlich für eine Frage?!

So kannst du nicht los. Kauf dir was neues, schickes. Dann bist du auch motiviert, hinzugehen

Die klamotten sind zu klein, aber dann solltest du grössere kaufen, dann kannst du ruhig dein kuschelbauch geniessen :) Bauch ist besser als fitnessstudio :)

Naja, guter Bauch, aber du brauchst wohl neue Sachen, ist jetzt aber sicherlich nicht wild.