Werde ich noch Wangenknochen bekommen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wird sich in Deinem Alter sicher noch etwas ändern.

Finde mich selbst hässlich

Das ist meistens eine Frage des Selbstbewusstseins. War bei mir in dem Alter auch so und ist dann völlig gekippt

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Proportionen deines Gesichtsschädels ändern sich in der Pubertät. Sieht halt mit 15 noch irgendwie unfertig aus. Frag mal deinen Vater, ob er noch Jugendbilder von sich hat.

Wenn du dich unwohl fühlst ist das wirklich schade. Es tut sich noch was. Aber du glaubst gar nicht wie viele ein Babyface mögen

Ne das bleibt so...

Ok spaß beiseite :) das ändert sich normal noch

normal, zieh Fitness durch und nimm Steroide, das regelt. Angaben ohne Gewähr (also ohne Pistole)

Was möchtest Du wissen?