Werde ich noch wachsen?Kommt da noch etwas?Brauche dringend euren rat

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da geht noch was. Aber wieviel, hängt von der Größe Deiner Vorfahren ab.

rushunter6931 29.06.2014, 16:33

Bei mir ist es gemischt,ich habe viele kleine verwandte(mütterlicher seite) aber viele große verwandte(väterlicher seite)

0

Ich zbs. Bin mit 10 schon ausgewachsen gewäsen aber wahrscheinlich ist das auch genätisch bedingt. Nicht jeder wächst nur bis zu 1.70, ich zbs. Bin nur 1.52 und bleibe es auch. Habe mir noch nie auch irgendwann darüber sorgen oder gedanken gemacht aber alles hat seine ordnung und seinen grund. Mach dir keinen kopf drum nicht jeder junge/mann muss umbedingt 2 meter groß werden aber wenn du es dir wirklich sehr wünschst melde dich zum basketball oder schwimmen an, das hilft 100%. :)

Normalerweise entwickelt sich der Körper bis zum 21. Lebensjahr. Wachsen kannst du also noch. Wie viel hängt von der Größe deiner Eltern ab. Eine ungefäre Größe kann man mit: Größe Vater + Größe Mutter durch 2 +- 11cm berechnen. Wenn das jetzt schon stark abweicht, lass sich bis dahin überraschen. Und mekr dir eins.. wahre Größe steckt in dir drin, nicht in deinem Äußeren. :))

rushunter6931 29.06.2014, 16:32

Nach dieser formel müsste ich 1,76m werden

0
change44 29.06.2014, 16:34
@rushunter6931

Das könnte so stimmen.. oder es wird noch merh. (Weniger wolln wir ja nicht von ausgehen. ;) )

0
rushunter6931 29.06.2014, 16:37
@change44

Ich war auch mal beim arzt und der hat meine Knochen geröngt.Er hat gesagt das ich 1,75m werde oder größer.Aber fühle mich halt sehr unwohl unter meinen freunden.Die sind schon alle fast ausgewachsen und sagen ständig das ich nichtmehr wachse

0

Bei Jungs beginnt die Pubertät meist spät, also mit ca. 17 Jahren. Also nicht die Hoffnung aufgeben. Das wird schon noch!!

Relax bin 16 und so groß wie du und du musst damit klar kommen,es kann noch was kommen aber es muss nicht und da du erst 14 bist,bist du auch grade erst am Anfang der Pubertät also beruhig dich :) Außerdem Wirst du den Gesichtsausdruck von anderen Menschen Lieben lernen (wenn du eine sehr tiefe stimme kriegst) denn die Gucken immer zu geil :D

blueman91 29.06.2014, 16:28

Stimmt nicht! Er ist 16!!! lesen!

0

Diese Größe ist einfach nur unter dem deutschen Durchschnitt. In Italien wärst du z.B. normal groß. Ich bin auch ziemlich klein, aber das kann einem doch egal sein.

Du wirst noch sagen wir mal 5 bis 10 cm wachsen. Und 1,70m ist nicht wirklich klein. Frag mal die Leute die nur einen Meter klein sind^^. Für die bist du ein Riese xD

Was möchtest Du wissen?