Werde ich noch wachsen(1.Regel s hon vorbei)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Ich will nicht mit 12 Jahren schon mit dem Wachstum aufhören

Wirst Du auch nicht. Es gibt sogar Mädchen die waren mit 12 die kleinsten und mit 16 die größten aus der Klasse . Wie groß sind Deine Eltern und Großeltern? An deren Genetik orientiert sich das. Und man wächst in Schüben. Wann diese eintreten ist individuell verschieden und hängt auch wieder von genetischen Faktoren ab. Wachsen kannst Du auch noch viele Jahre. Erst mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen. Übrigens : Viele ausgewachsene Weltstars sind kleiner. Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und das passt auch.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mein Arzt hat gesagt bis zwei Jahre nach der ersten Periode wächst man. Ich bin 15 und 1,50m also sag mal nichts! -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wächst noch garantiert bis 17/18, eventuell bis Anfang 20 - alles gut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amssecret
21.12.2015, 23:09

Ich hoffe:) Danke

0

Mädchen wachsen nach Beginn der Men noch etwa 3 Jahre lang - allerdings etwas langsamer als kurz vor Beginn der Men. Da kommen üblicherweise noch ca. 8 cm hinzu. Mit einer Größe von 1,70 cm wirst Du also rechnen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amssecret
21.12.2015, 23:12

Ist 1.70 eher groß oder klein?

0
Kommentar von amssecret
21.12.2015, 23:32

Da hat jemand meine andere Frage gelesen. Haha!!😂😂😂

0

Was möchtest Du wissen?