Werde ich noch wachsen und wie?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn Du die 100%  erreicht hast, bist Du wahrscheinlich so groß wie ich - 159 cm. Das ist zwar manchmal etwas unpraktisch, aber als dramatisch habe ich das nie empfunden. Ich sage mir immer, die Körpergröße kann ich nicht beeinflussen, die Breite schon ;-).

Einige meiner großen Freundinnen sind mit ihren 180 cm auch nicht zufrieden. Ragen immer aus der Masse heraus und verdecken anderen die Sicht.

Natürlich wären 170 cm ein angenehmer Kompromiss - aber was sind schon 10 cm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie viel du noch wachsen wirst kann ich dir leider nicht beantworten, da das immer auf die Genetische Veranlagung, den Gesundheitlichen Zustand und anderen Faktoren basiert. Aber die Aussage von deinem Arzt, dass du 99% von deinem Wachstum erreicht hast kann ich nicht nachvollziehen. Es ist so gut wie unmöglich eine derartige Aussage über das Wachstum zu fällen.

Daher rate ich dich unter Umständen mal von einem anderen Arzt untersuchen zu lassen, obwohl hierbei keine so wirkliche Dringlichkeit besteht, da du daran sowieso nicht viel ändern kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo, das war bestimmt erstmal schwer zu schlucken als dein Arzt dir das gesagt hat aber ich denke da kannst du nicht so wirklich was dran ändern.

Manche sind halt groß und manche klein. Wenn du nicht so viel isst kannst du versuchen vielleicht mehr zu essen oder so aber das bringt auch keine Wunder. Ich hatte auch einen freund früher dem sie sowas gesagt haben und der hat noch 15 cm gemacht. Du hast ja noch jahre um noch ein paar cm gut zumachen, nicht davon unterkriegen lassen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei zufrieden mit deinem Körper wie er ist :). Ich finde die Größe für ein Mädchen eigentlich völlig okay :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich wirst du nur noch um Millimeter wachsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen hören eher auf mit dem wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?