Werde ich noch wachsen, und werde ich vlt einen wachstumsschub kriegen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

kommt drauf an wie groß deine eltern sind. generell kann ich sagen wenn du dass erste mädchen bist für deine eltern wirst du ca 1-2cm größer als deine mutter, wenn du dass zweite mädchen bist wirst du meistens sogar noch etwas größer aber normal wächst du bis du 16 bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yuyake
02.01.2016, 20:01

aber falls es dir hilft: klein zu sein heisst dass man evolotionär weiter ist da eine hohe körpergröße in unserer zivilisation nicht mehr von nützen ist. dass gilt auch bei kleinen eckzähnen die man früher zum reißen von fleisch brauchte und kleinen kleinen zehen die an als affe auffm baum noch in größer brauchte um dass gleiichgewicht zu halte^^

0
Kommentar von beangato
02.01.2016, 20:01

wenn du dass erste mädchen bist für deine eltern wirst du ca 1-2cm größer als deine mutter,

Wo hast Du diese Weißheit her?

Ich habe 2 Töchter. Die erste Tochter ist 10 cm größer als ich.

0

Hallo, es kommt ganz drauf an.. Sind deine Eltern denn groß? Oder sind sie auch klein? Mädchen können bis zum 18 Lebensjahr wachsen ..Aber das muss halt nicht sein. Ich bin 17 und auch nur 1,54m ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich wächst du. Aber ich weiß wie es sich anfühlt die kleinste zu sein. Soweit ich weiß muss man einfach abwarten und sehen was das Schicksal will. Ich habe gehöhrt Milch trinken soll helfen ist aber nur ein mythos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :) 

Ich selbst kenne das Gefühl, zu denken, man wäre zu klein. 

1,55 und fast 16 Jahre. 

Alle meinen immer: Du wächst noch!!!

Was bei mir nie gestimmt hat. Seit 2 Jahren bin ich nur 5 cm gewachsen, was echt lächerlich ist. 

Geh' einfach zum Arzt (es gibt da glaube ich einen bestimmten), der kann dir mit hoher Wahrscheinlichkeit sagen, wie viel du noch wächst.

Lg Flower.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wächst noch.

Eins meiner Kinder wuchs in Deinem Alter um über eine Kopflänge innerhalb von 3 Monaten - man konnte richtig zugucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxMeeeepxX
02.01.2016, 20:01

Danke :)

0

mädchen wachsen duchschnittlich bis 16 jahre....also ist bei dir noch alles möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst noch bisschen wachsen jedoch nicht mehr viel. Gutes Neues Jahr noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxMeeeepxX
02.01.2016, 20:00

Danke wünsche ich dir auch!

0

Ja, du wirst auf jeden Fall noch wachsen, die meisten haben den größten Schub zwischen 14 und 17 Jahren, wenn du nicht rauchst und dich nur etwas gesund ernährst, dann wirst du auch noch einen Schub bekommen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxMeeeepxX
02.01.2016, 19:58

Da bin ich erleichtert! :)

0

Was möchtest Du wissen?