Werde ich noch Wachsen oder bleibe ich so?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wer sollte das hier wissen???

Du kannst Dich an Deinen Hausarzt wenden und der kann veranlassen das Deine Hand geröntgt wird! Anhand des Bildes kann ein Arzt erkennen, wie weit die Wachstumsfugen bereits geschlossen sind und ob Dein Wachstum bereits vollständig abgeschlossen ist!

Das Wachstum endet mit Ende der Pubertät. Das hat also nur indirekt was mit dem Alter in Jahren zu tun. Die innere Uhr tickt bei jedem etwas anders!

Alles Gute

Mit 15 war ich grade mal 1,58 groß (das weiß ich, weil ich damals meinen perso beantragt hab und da steht das ja drin). Jetzt bin ich 21 mit einer Größe von 158,5. Ich kenn aber auch Mädchen, die in den paar Jahren richtig in die Höhe geschossen sind. Du siehst also: Es gibt da keine feste Regel, es kann sein dass du noch wächst, es kann auch sein, dass es dir wie mit ergeht und du schon ausgewachsen bist

pain1234 08.09.2014, 15:02

Ich bin ein Mann :S sry habs vergessen hin zu schreiben :(

0

Das kann man wirklich schwer sagen! Manche wachsen sogar nach dem 18. Lebenjahr auf einmal schnell.

Ein Mann wuchs im alter von 23-33 Jahren einen Meter, also es ist wirklich alles möglich!

Zu dem Thema mit dem gemobbt werden, geh ins Fitnessstudio und zeig allen mal dass dus drauf hast.(:

Mit freundlichen Grüßen EDValexstef!

Meine Glaskugel ist leider gerade außer Betrieb, aber.. Du kannst es sowieso nicht ändern. Also warte einfach ab und egal wie's dann kommt, lass dich deswegen nicht ärgern!

Das kann ich nicht beantworten, aber in meiner Klasse ist auch eine 16 und nur 1,47 und sie spielt sozusagen mit ihrer Größe, lso macht selbst Witze und lacht auch über die anderen Witze. Probier das mal aus:)

Dann bekommst du sicher einen grösseren Mann und kannst auch noch Absätze tragen;)

Also ich finde es schöner wenn ein mädchen 1, 62-1, 70 ist. Ich bin selbst auch nur 1, 66 und ich will nicht mehr wachsen.Außerdem biste ja auch noch nicht erwachsen und niemand kann etwas für deine Größe.

Mach dir doch darüber keine Gedanken :o ich werde jetzt 16 & bin 1.54m nur groß :D zieh hohe Schuhe an und alles is jut :D

Du bist noch nicht erwachsen, also wirst du noch wachsen. Du bist doch erst 16, also mach dir keine kopf.

auchmama 06.09.2014, 10:11

Das ist so nicht ganz richtig! Manche Menschen haben bereits mit 12 Jahren ihre endgültige Körperhöhe erreicht! Mit dem Alter in Zahlen hat das Wachstum nicht viel zu tun....

0
Bolly88 06.09.2014, 10:14
@auchmama

Quatsch! Mit 12 entwickelt sich der Körper doch noch und wenn der Körper sich entwickelt bleibt die Höhe bestimmt nicht gleich.

Es sei denn man hat mit 12 Osteoporose und schrumpft, das kann sein ;)

0
auchmama 06.09.2014, 10:26
@Bolly88

Bitte lies einfach meine Antwort und dann erkundige Dich erst mal genau, bevor Du hier irgendwas mit "Quatsch" schreibst :-/

0

Also ich weiß auf jeden Fall das Mädels nur noch bis 18 wachsen weil wir ja schneller in die puppertät kommen ... Und außerdem ich bin15 und bin nur 160 groß also gibt schlimmeres

Was möchtest Du wissen?