Werde ich noch wachsen oder bin ich ausgewachsen?

4 Antworten

Hallo! Mit dem Penis ist das wie mit den Fischen beim Angeln. Die werden auch mit jedem Gespräch größer.  Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen. 

Erst mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen (Epiphysenfugen). Bis dahin kann Dein Körper wachsen mit allen Extremitäten die dran hängen. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

1. An deinem Text erkenne ich das du weitaus unter 18 bist und männlich dazu.

2. Damit lässt sich schlussfolgern: Männer wachsen bis sie 21 Jahre sind. Also viel Spaß und pass auf das dein Dödel nicht bald den Boden berührt.

er sagt doch nicht das er 18 ist:)

0
@Shino33

er sagt gar nicht wie alt er ist. Aber da er über seinen gigantischen Penis redet wie ein 12 jähriger vorpubertärer junge schliesse ich darauf, dass er unter 18 ist.

0

ja ich auch :)

0

Man wächst bis 20 dann erst ist der Wachstum abgeschlossen

Falsch man kann auch früher ausgewachsen sein ich bin doch der lebende Beweis mein Penis ist 4 cm größer als der deutsche Durchschnitt und ich hoffe ehrlich gesagt dass er nicht mehr wächst

0
@MakaveliTupac

Was hat denn deine jetztige Größe und ein Durchschnittswert damit zu tun? Nur weil du bereits größer als der Durschnitt bist, heißt es nicht, dass du nicht mehr weiter wächst.

0

Als wäre nicht gut denn noch 1 cm und ich hab die 20 cm

0

Hosengröße M (48/50) für wie viel Jahren?

Hi,

ist die Größe für Jugendliche oder Erwachsenen? Also ich bin männlich, 14 Jahre, und hab die Körpergröße 162 cm und einen Gewicht von 54 KG. Würde die Größe zu mir passen, oder nicht? Wenn nicht, dann ab welche Größe?

...zur Frage

Wie viele cm kann mein Penis noch wachsen?

Hallo ich bin 15 und habe einen 10 cm langen Penis und habe das Gefühl dass der in den letzten zwei Jahren 2 cm gewachsen ist wie lange wird der noch oder kann es sein dass er schon ausgewachsen ist

...zur Frage

Wächst man noch wenn die Füße ausgewachsen sind?

Joo leude wächst man von der Körpergröße her noch bzw seit ihr da noch gewachsen wenn Eure füße ausgewachsen waren?

...zur Frage

Ich kann nicht mehr aus die Magersucht?

Diese Woche wurde ich von meinem Arzt mit Magersucht diagnostiziert... Ich bin 174 cm groß und wiege nur 43 kg. Das fing ganz langsam an mit 5 kg abnehmen auf 55 kg, aber danach ist das immer extremer geworden.
Das Problem ist, ich will so sein und möchte nicht gesund werden. Das klingt so psycho aber ich finde das toll Magersüchtig zu sein?? Eine seite von mir sagt ich spinne und soll aufhören aber ana sagt ich bin gut so.

Was soll ich machen? Ich habe angst vor mir selbst.

...zur Frage

Man sagt ja der ist nur "Haut und Knochen" wieviel Kg ist bei einem 90kg Menschen Haut und

wieviel  Kg Knochen?

...zur Frage

Bin 15 und bin sehr traurig

Es geht um die Körpergröße . Ich bin seit einem halben Jahr 179 cm , bin keinen Millimeter mehr gewachsen . Ich habe keinen Sinn in meinem Leben ausser das ich groß und stark werden wollte . Das ging ist wohl mächtig in die Hose gegangen . Wiege auch nur 59 kg ..Kann ich noch 180 cm groß werden ? Alles hat positiv ausgesehen : Schuhgröße 47 , recht große Eltern und hin und wieder mal Knochenschmerzen . Doch der Schock kam Heute in der Früh : Seit 5 Monaten keinen Millimeter größer geworden . Ok ja wachsen kann ich e nicht mehr aber auf die 70 kg will ich schon noch kommen und habe vor trainieren zu gehen . Ich habe depressionen .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?