Werde ich noch wachsen mit 11 jahren und 1,64 m größe

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Habe früher immer das Wachsum gemerkt wenn ich früh mrgens Muskelkater hatte und vorher aber kein Sport gemacht hab. Jeder Mensch trägt in seinen Genen die eigentliche Größe. Daher kann kein Arzt dieser Welt zu 100% genau festlegen wie groß letztendlich jemand wird ,nur Schätzen. am ende einer Wachstumsphase weis man dann wie groß letztendlich man geworden ist. Das Ende davon bestimmt der Körper selber.

Ja und wenn du genau wissen willst, wie groß du werden wirst, dann nerv deine Eltern und Schlepp sie zum Arzt. Der kann Deine Handknochen röntgen und daraus errechnen, wie groß Du wirst.

klar, man wächst so bis 18 jahre, manchmal auch bis 21. und da du jetzt schon seht groß bist (ich bin mit 15 immer noch 1,63m)wirst du die 1,72 schon knacken

Hallo??? Du bist gerademal 11 Jahre alt. Man wächst ungefähr bis man 16, 17, 18 Jahre alt ist; manche sogar bis sie 21 Jahre alt sind. Also keine Panik: das wird noch!

Wenn du es nicht glaubst: geh zum Arzt und lass dir das bestätigen.

Sicher wirst du noch wachsen! :) Du wirst wahrscheinlich grösser als 1.72. Ich war immer durchschnittlich gross und so mit 13,14 wuchs ich rasend schnell. Jetzt bin ich 1.75.

mit Sicherheit wirst Du noch wachsen. so bis 180 Cm.

davon kannst du ausgehen

Was möchtest Du wissen?