Werde ich noch wachsen (M17)?

4 Antworten

Nein.

Die meisten Jungs mit 16-17 ausgewachsen.

Falls jetzt wieder irgendwelche präpubertierende Nervensägen kommentieren, die das nicht wahr haben wollen.

"Im Alter von 14 (Mädchen) beziehungsweise 16 (Jungen) Jahren sind dann bis auf die Epiphysenfugen des distalen Radius und der Ulna alle Wachstumsfugen der Hand geschlossen, das Wachstum also größtenteils abgeschlossen"
Wikipedia

Gruß DayX19

klar, bei basketball hilft jeder centimeter, aber 1,90 ist doch schon ausreichend. wenn du noch größer bist gehen damit doch bestimmt einige probleme einher. und ja, du kannst in den nächsten jahren noch wachsen, aber vielleicht bleibt es jetzt auch dabei. wenn es dich ganz genau interessiert, kannst du zu einem arzt gehen, der kann gut feststellen ob du noch wächst und wieviel

Deine Traumgröße wirst du leider nicht erreichen

Was möchtest Du wissen?