Werde ich noch wachsen ich bin 14 bald 15?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dein Traum wahr werden lassen, . Unten steht aber die richtige Anleitung für das Wachsen.

Das Genum zählt so ca. 70%, dann gleiche dein Vitamin D mangel aus mit Milch!!! Und sport soll nicht Belastend sein also KEIN KRAFT TRAINING 

Also was für Nahrungsmittel helfen

Rindfleisch, Fisch, Eier, Milch, Wasser, Bananen, Müsli (Haferflocken), Erdnüsse, Walnüsse  ölige Fische (Fisch geölt mit  Oliven Öl) und Honig 

GEMÜSE

rotes Gemüse: Karotte, Kürbis, Rote Paprika und Tomaten  (vitamin A)

dunkelgrünes Gemüse: Salat ( Vitamin D und Calcium)

Anderes:

Min. 9 Stunden schlafen

KEIN ALKOHOL

KEIN KRAFTTRAINING

KEIN RAUCHEN

Und Strecksport z.B. Jogging, Schwimmen, Basketball, Volleyball, Seilspringen oder hängen

KEINE süße getränke sondern nur Wasser und Milch! 

Kein Fastfood

Iss regelmäßig und überspringe keine Malzeiten 

Immer Frühstück haben 

Gut Kauen und nicht durchgehen runter schlucken. Ordentlich kauen sonst verdaut es sich schlecht

Bevorzuge viel mehr gekochtes Essen also ambesten Eier kochen anstatt braten 

Wenig salzen

Iss "Rohgemüse" also kein gekochtes Gemüse  und 8 Gläser Wasser am Tag

Kein sport nach dem Essen

Regelmäßig sport machen aber kein Krafttraining 

 Und wenn du mir eine Mail(Privatnachricht in GF) schreibst, gebe ich dir ein Geheimtipp, wie du immernoch wachsen kannst, egal ob kleine Eltern, Nach Pubertät.  Aber dieser trick kann etwas zu Beinschmerzen führen. 

MFG Alfred

Und wenn du willst, schreib mir eine PM, ob das funktiert hatte, danke ^^

Ich will unbedingt dein geheimtipp wissen aber ich kann dir keine privatnachricht scheiben... ich hab diesen acc erst seit gestern

0

Mädchen sind zwei Jahre nach ihrer ersten Regelblutung ausgewachsen, Jungen wachsen bis etwa 17/18.

Je nachdem, ob du männlich oder weiblich bist, kann also noch ein Wachstumsschub kommen oder eher nicht.

Männer wachsen bis 21 noch

1
@AFFAstgt

Nein, das ist ein Gerücht.

Mit Anfang 20 sind die Wachstumsfugen endgültig verknöchert, aber das "Wachstum" in den Jahren davor bewegt sich im Millimeter-Bereich. Wenn du von 18 bis 21 noch insgesamt 3-4 Millimeter wächst, ist das viel.

0

Was möchtest Du wissen?