Werde ich noch wachsen durch Milchprodukte

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In Spinat, Nüssen und Mineralwasser befindet sich auch kalzium. Davon wächst Du nicht, aber du ernährst dich gesund! Wachstum steckt in den Genen hauptsächlich. Hast Du wohl von mama oder papa geerbt. . .

hahn16 03.09.2013, 00:15

aber meine eltern sind nicht klein:D

0

Wie groß du wirst steckt in den Genen. Darauf hast du keinen Einfluss. Jedoch sind Milchprodukte gesund und du solltenst welche Essen.

deine annnahme ist falsch: milch/produkte sind schlecht für uns menschen. milch hilft zar den kälbern zu wachsen (ähnlich wie unsere muttermilch), aber kuhmilch als für menschen geeignet zu betrachten ist ein ganz grosser fehler (die milch wird noch verarbeitet eingenommen). milch/produkte begünstigen brust-, unterleibs-, prostatakrebs und die osteoporose. das wachstum wird genetisch gesteuert und endet mit ca. 17 jahren, also du hast sowieso nicht mehr viel zeit zum wachsen.

Milchprodukte sind wichtig!

purfan 03.09.2013, 00:13

schon ja, aber es kommt nicht nur darauf an, sondern auch auf die größe deine Eltern und wie das in DNS (oder DNA) verankert ist

0

Was möchtest Du wissen?