Werde ich noch wachsen (danke für atworten)?????..?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meine mutter ist 1.60 und mein vater 1.70 groß
Ich bin seitdem ich 14 bin ausgewachsen und bei meinen 1.58 gestoppt bin jetzt 16.
Ich denke mal du kannst noch wachsen aber kannst so auch schon zufrieden sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wirst Du noch wachsen. Hmm. Mal sehen. (Münzewerf) Ähm, nein, sorry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder von den Großeltern, haha, nee im Ernst, wenn die groß waren, dann kann das bei Dir der Grund sein. Mein Neffe ist auch riesig, die Eltern sind Zwerge gegen den. Aber der Opa war auch sehr groß. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von P488W0RT
10.09.2016, 20:27

Da liegst du nicht mal falsch mein Großvater ist auch um die 1.72 aber mein Urgroßvater war mehr als 1.80..

0

Mann Kann bis zum 21-22. Lebensjahr wachsen, aber eben nicht viel. Gehe auf jeden Fall schwimmen und spiele basketball(schwimmen ist besser aber)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?