Werde ich noch Wachsen? (1.62)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Ganz sicher noch. Da besteht kein Grund zur Sorge. Es gibt sogar Mädchen die waren mit 14 die kleinsten und mit 17 die größten aus der Klasse . Wie groß sind Deine Eltern und Großeltern? An deren Genetik orientiert sich das. Und man wächst in Schüben. Wann diese eintreten ist individuell verschieden und hängt auch wieder von genetischen Faktoren ab. Wachsen kannst Du auch noch viele Jahre. Erst mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen). 

Übrigens : Viele ausgewachsene Weltstars sind kleiner. Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und das passt auch.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Community-Experte für Größe & klein

Was es nicht alles gibt.

0

Es gibt durchaus Leute die Erwachsen sind und (fast) gleich groß wie du sind.

Ob du noch wächst und wie schnell du wächst kommt auf deine Ernährung und auf deine Gene an. Ich würde an dieser Stelle sagen, mach dir keine Sorgen darüber und lass dich nicht unterkriegen ;)

Natürlich wächst du noch, du bist mitten in der Pupertät.

Ja wirst du bist du 24 bist

mit 14 aufjeden fall noch

Was möchtest Du wissen?