Werde ich noch wachsen 15 und nur 1.60m?

4 Antworten

Also meine Mutter sagt immer "Jungs sind immer kleiner als die Mädchen aber auf einmal wachsen sie und sind dann größer" also denke ich mal "ja" 👍🏼

Sieht schlecht aus wenn man Vater schon mit F schreibt :D Spaß
Das kann gut sein bei Jungs kommt der Wachstumsschub erst später also meistens

6

Ja sorry habe schnell schnell geschrieben.

0

Du wirst höchstwahrscheinlich noch wachsen, ja, aber 100% können wir dir das nicht sagen.

Wie groß kann ich noch werden(15)?

Hey Leute ich bin ein 15jähriger Junge der 1,63 groß ist. Ich habe grade auf mein Perso geguckt und bin seit ich 11 war genau 23cm gewachsen. Könnt ihr schätzen wie groß ich noch werden kann. Zu meiner Familie: mein bruder und mein Vater sind c.a 20 cm größer (17 und 41). meine Schwester und meine Mutter sind c.a 10 cm größer.

...zur Frage

Kann man mit 21 Jahren noch 2 cm wachsen?

Hallo ich bin männlich (21 jahre) und wollte fragen, ob man in diesem Alter noch 2 cm wachsen kann. Ich bin momentan 1.73 m groß und möchte gerne noch 1.75 m groß werden. Ich habe auch bemerkt, dass ich von 20 jahre bis jetzt(21 jahre) 3 cm gewachsen bin (also von 1.70 bis 1.73 m).

...zur Frage

Werde ich noch ordentlich wachsen?

Hi, Also ich bin 15 Jahre, 1.57 m. ca. und männlich. Ich werde ungefähr im halben jahr 16 . Alle meine Freunde sind 1.70 und drüber ... Ich bin mit der kleinste aus der Klasse . Mein Arzt sagt das ich eine sehr kleine Uroma gehabt haben muss , was auch stimmt und ich deswegen nicht al zu groß werde aber ich habe normale Eltern... Vater : 1.85 Mutter : 1.70 Ich hatte noch keinen richtigen Wachstumschub also habe noch nicht gemerkt das ich mal richtig gewachsen bin innerhalb ein paar wochen . Ich muss ja noch wachsen , ich bin ja erst 15 aber ist denn meine Uroma entscheident oder meine Eltern ? Habt ihr Erfahrung oder wart in einer ähnlichen Situation ? Freu mich über Kommentare :)

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit noch zu wachsen?

Ich m\15 bin 1.72 m groß, in den letzten beiden Jahren nur jeweils 1-2 cm gewachsen. Mein Vater und mein erwachsener Bruder sind gleich groß wie ich und meine Mutter sowie meine Schwester sind beide 1.60m. Kann es trotzdem sein, dass ich noch wachse? Oder viel wichtiger: Gibt es Tricks, um vlt ein paar cm zu wachsen?

...zur Frage

Wie wachsen Brüste schneller?

ich soll von einer freundin fragen wie bruste schneller wachsen und sie sagt: ich solte eig. glücklich sein das ich kleine brüste hab ..bin ich aber nicht..also wer es nett wenn ihr ein paar tips für mich habt..

...zur Frage

Werde ich 1.85 cm groß?

Hallo ich bin 15 (Oktober geboren) Jahre alt und 1.68 groß. Ich betreibe seit 1 Jahr Kraftraing. Meine Mutter ist 1.70 groß mein Vater 1.80. Mit 14 war ich 1.66 und bin jetzt wieder gesagt 1.68 und habe angst das mein wachstum schon vorbei ist weil ich ja in diesem einem Jahr nur 2 cm gewachsen bin. Ich will aber unbedingt 1.85 groß werden. Werde ich diese Größe noch erreichen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?