Werde ich noch wachsen?

6 Antworten

Wir haben hier alle keine Glaskugel in die wir schauen können. Man kann wachsen bis man 21 Jahre ist. Kann muss aber nicht.

Man kann bis zum 21 Lebensjahr wachsen und die Eltern sind nicht immer ausschlaggebend z.B. ich (M 21 J.) bin 1.86m meine Mutter ist 1.62m und mein ''Vater'' ist 1.72m

Du bist erst 13 , klar wirst du noch wachsen. Mach dir da keine Sorgen !

muss nicht unbedingt ein Kumpel von mir ist mit 14 stehen geblieben der ist 1.63m

0

ich will nicht mehr wachsen :(

Hei Ich bin 13 und bin fast 1.70 groß ich will nicht mehr wachsen ich bin doch groß genug?! Was soll ich dagegen tun?

...zur Frage

Mit 13 Jahren nur 1,54 groß

hey ich bin 13 jahre alt und gerade mal 1,54 groß:(. alle anderen in meiner klasse sind schon 1,60-1,80 groß. und ich so klein. bin ich zu klein? werde ich noch wachsen?

...zur Frage

Bin ich zu klein (großer Unterschied zu meinem Vater)?

Hi, also ich bin jetzt 14 Jahre alt und 1,60m groß. Meine Periode habe ich schon mit 11 bekommen und irgendwie wachse ich nicht mehr. Meine Mutter ist auch 1,60m groß und mein Vater 1,80m. Dann müsste ich doch eigentlich 1,70m werden, oder ?!? Ich würde so gerne noch wachsen und fühle mich echt zu klein. Werde ich noch wachsen und findet ihr 1,60m Körpergröße auch zu klein ? ... Vielleicht könnt ihr mir ja helfen :)

...zur Frage

mit 13 1,70m groß!?

Hey Leute . Wie schon gesagt . Ich bin ein Mädchen. Ich bin 13 Jahre und 1,70m groß!. Ich finde das einfach zu groß jetzt schon.! Meine Mutter ist 1,66 groß und mein Vater ungefähr gleich groß . Werd ich noch wachsen? Wenn ja wie kann ich den Wachstum stoppen ? (wenn es geht).

...zur Frage

Ich will nicht mehr wachsen, kann ich aufhören zu wachsen, ?

Hallo,

ich werde bald 13 und bin 1,52 groß. Ich finde mich zu groß für mein alter ich bin zwar die kleinste meiner Freunde aber ich finde es irgendwie süß richtig klein zu sein. Ich will nicht mein ganzes Leben lang 1,52 bleiben vielleicht so ca. 1,60 ich habe aber gehört das man so ca. bis 18 oder so wächst. Ich wachse zur Zeit seit ungefähr einem halben Jahr nicht mehr. Aber wenn ich noch 5 Jahre wachse... Ich mag es einfach nicht groß zu sein, was ich eig nicht bin aber ich will es auch nicht werden ach ich weiß nicht...

...zur Frage

werde ich noch wachsen ich bin nur 1,60 groß?

Hallo ich bin 16 Jahre alt und bin 1,60 m groß , das ist wie ich finde viel zu klein, hinzu kommt das ich schwer krank bei meiner Geburt war und nur 42 cm groß werde ich noch wachsen? Meine Mutter ist 164 und mein Vater 1,70 groß . Könnt ihr mir tipps geben wie ich noch wachse ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?