Werde ich noch wachsen? bin ein junge , alter 16

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du kannst, rein Theoretisch, bis zu deinem 21 Lebensjahr wachsen.

Es kann sein dass du noch weiter wächst.... Ich habe mal gehört dass man erst irgendwann mit 18 aufhört zu wachsen

kann sein ist aber nicht so wahrscheinlich. am meisten wächst man in den jahren die du gerade hinter dir hast. vielleicht noch 1 oder 2 jahr ein wenig. ist aber nicht so wahrscheinlich :)

Jungs wachsen bis etwa 20 Jahre, Du hast also noch einige Zeit dafür. Mein Sohn war mit 16 etwa 170 cm groß und jetzt ist er 184 cm groß.

höchstens ein paar Centimeter, aber wahrscheinlich bleibts bei ca. 1,80m

bis 18 /20 Jahre,paar cm können nicht schaden

ja du kannst noch :D aber nicht viel ;D sei froh so groß zu sein besser als ein zwerg

Was möchtest Du wissen?