Werde ich noch mit 18 Jahre noch bisschen größer.?

3 Antworten

Du hast schon recht, dass Männer bis 21 wachsen. Aber das geht meist nicht in die Länge, sondern in die Muskulatur. du bekommst breitere Schultern, wirkst insgesamt kräftiger und nicht mehr so jugendlich. 

Meine Söhne hätten sich auch gern den einen oder anderen cm noch erhofft. Sie sind beide, seit sie so zwischen 16 und 17 sind je 1,76m groß. Der eine ist mittlerweile 20, der andere 18. Also rechne mal eher nicht damit.

Wie groß bist du denn, weil dich das so stört?

so 1,80m

0

Nein, das der durchschnitt, aber nicht groß, groß ist was anders

0
@aram47

Groß sind 2,10m, aber Durchschnitt reicht doch auch ;o) . Ich kenne haufenweise volljährige Jungs, die kleiner sind.

UND ich kennen einen, der 2,10€ groß ist. Der Junge (ein Freund meines Sohnes, 17 Jahre) wäre heute noch größer, wenn er nicht bereits ab der Grundschule Hormone bekommen hätte, die das Wachstum bremsen. Der war mit 10 schon 1,70€ groß. Seine Eltern sind auch groß, aber nicht so (Mutter 1,80m, Vater 1,90m). Der arme Kerl hat Schuhgröße 56. Weißt du, wie schwer das für den ist, Schuhe und Klamotten zu bekommen?

Du bist genau richtig, wie du bist. Und ändern kannst du es auch nicht :o) .

0

Männer sind meines Wissens schon mit 18 Jahren ausgewachsen. Frauen wachsen bis zum 21 Lebensjahr. Das ist aber bestimmt individuell. In deinem Fall allerdings, denke ich nicht, dass du noch wachsen wirst. Aber vllt irre ich mich auch, dass wird sich dann in den nächsten Jahren zeigen.

Die Wahrscheinlichkeit ist gering aber es stimmt der Wachstumsprozess ist erst mit dem 21 Lebensjahr vollständig abgeschlossen!

Wie lange wächst mann als mann ungefähr

ich bin 16 jahre alt und ung. 1.70m gross und befürcht da ich seit läbgerem nicht mehr gewachsen bin das ich nicht mehr viel wachse. wie lange wächst ein mensch ? (junge-mann) eurer meinung nach gibt es dazu wisenschaftliche belege?

...zur Frage

Mit 17 166cm groß wachse ich noch?

Hi,
Ich bin 17 Jahre alt und männlich und bin nur 166cm groß und würde gerne noch größer sein also so ungefähr 170cm, damit währe ich sehr zufrieden. Würde ich noch bis 170cm wachsen? Man wächst ja bis zum 21 Lebensjahr und könnte ich irgendwie mit Wachstumshormone meinen Wachstum beschleunigen?

...zur Frage

Wächst man ernsthaft bis zum 21. Lebensjahr?

Ich bin 17 Jahre alt und bis ein bisschen übergewichtig und wiege 80 Kilo. Und bin 1,63m immer noch. Ich mache mir sehr viele Sorgen darüber und habe angst dass ich nicht mehr wachse. Weil manche sagen dass Mädchen bis zum 18 Lebensjahr wachsen und ich werde auch bald 18. Ist dass wirklich so, oder wächst man bis zum 21. Lebensjahr egal ob jetzt männliche oder weiblich ich mein beides.

Danke im voraus.

...zur Frage

Bis zu welchem Lebensjahr wächst der Penis ungefähr (Pubertät)?

Hey,

Und zwar wollte ich euch fragen was für Erfahrungen ihr habt.
Also bis wann euer Penis gewachsen ist, da der Arzt meinte ich hätte noch einen Wachstumsschub vor mir (bin 16)

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Ist man mit 1.85m zu klein oder normal?

viele meiner Freunde und Cousins sind viel größer und wächst man mit 18 noch?

...zur Frage

Wie viel wächst man(n) noch ab 17-18?

Und zwar wollte ich fragen wie viel cm ihr mit 17 noch gewachsen seid.
Man wächst ja bis 21 noch nen bisschen, denkt ihr da sind als 17 jährige noch 1-2 cm drin?

Und es geht mir hier halt um eure Erfahrungen also wies bei euch war.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?