Werde ich noch mal weiter wachsen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich lese hier raus, dass du 17 Jahre alt und ein Junge bist. Klar wachsen Jungs bis 21, aber nicht nur in die Höhe. Das geht auch auf die gesamte Statur. Ein 17-jähriger ist schlaksig, während ein 21-jähriger eher eine kräftigere männlichere Statur aufweist. Größe geht eigentlich in dem Alter nicht mehr viel. Ein paar Zentimeter vielleicht. Aber gleich 15 cm? Das halte ich für nicht erreichbar. Mein Sohn war mit 17 vielleicht 1-2 cm kleiner, als jetzt mit 19.

Aber was willst du mit 205 cm? Da musst du dich unter jeder Tür bücken und im Zug beim Stehen den Kopf einziehen. Sei froh, wenn´s annähernd bei dieser Größe bleibt :o) .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasFenseher
09.04.2016, 11:31

Ich habe normal kein Problem damit, nicht weiter zu wachsen, aber mein Umfeld ist einfach so dumm und nimmt die Erfolge vergangene Ereignisse für die Erfolge der Zukunft.

0

Hallo Fernseher! Normalerweise kommt in dem Alter nicht mehr viel. aber es gibt Ausnahmen

 

Kommentar von

 user 

Chabbo

 

,

 

27.12.2015

Ich kenne einen der wahr in seiner jugend immer der kleinste auch bei der Ausbildung (die mussten ihm immer einen hocker hinstellen das er gescheit an die maschienen etc rankam:)) und der mit 18 Dan auf einmal 20 cm gewachsen und war(ist) Dan auf einmal 190cm gewesen

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Ernährung und Gene, dann bestimmt (wenn du alles so beibehältst).
Woooow, du bist echt riesig! *^*

Liebe Grüße
Aminell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wichtigste erzählst Du nicht!

Wie alt bist Du???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Upps, wusste da fehlte was. Ich bin 17 Jahre alt und männlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tablet1
08.04.2016, 21:27

Das könnte Grenzwertig sein. Also normalerweise wächst man in der Pubertät. Wenn du mit 17 noch "pubertierst", könnte es sein, dass du noch ein wenig wächst. Wenn du die Pubertät aber schon durch hast, glaube ich eher weniger, dass du noch weiter wächst.
Du hast geschrieben, du wärst vor ein paar Jahren beim Arzt gewesen. Du könntest vielleicht nochmal zum Arzt und ihn fragen...

0

Naja, das kommt drauf an, wie alt du bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?