Werde ich noch in meinem Leben Schlau?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

 Jeder Mensch entwickelt sich im Leben mehr oder weniger weiter und nimmt an Wissen sowie auch an Lebenserfahrungen zu. Dadurch wird er mit der Zeit schlauer und kann mit schwierigeren Situationen oder Sachen, die ihm schwerfallen immer besser umgehen

Davon abgesehen kann man meiner Meinung nach kann die Intelligenz bei einem Menschen nicht so einfach feststellen. Denn es gibt sehr viele Arten von Intelligenz. Beispielsweise gibt es Menschen, die sprachlich sehr begabt sind, aber mit Mathe gar nichts anfangen können. Wiederum gibt es Menschen die z.B. in Mathe ein Genie sind, jedoch in anderen Bereichen (wie z.B. in Sprachen oder im sozialen Bereich) ein totaler "Versager" sind. 

Ich glaube, jeder Mensch hat seine Stärken und/oder ein Bereich, wo er begabt ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehm ja wenn er ,,Das weibliche Wesen" und ,, Die Frau" studiert dann ja auf jeden Fall. Sag das deinem Dad und hoffe das ich das richtig Interpretiert habe. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?