Werde ich noch groß?

13 Antworten

Ein Junge wächst bis zum 18-19. Lebensjahr. (ich gehe mal stark davon aus, dass du männlich bist. Ein Mädchen würde solch eine Frage nicht stellen). Das heißt, dass du evtl. noch ein Paar cm wachsen wirst.Wenn du Glück hast noch 5 cm. Aber 1 Meter 90 wirst du nicht, ganz sicher.. lg

Meine großeltern sind aber sehr groß

0

Möglich kann vieles sein, aber wenn deine Eltern klein sind, dann glaub ich nicht, dass du noch viel wächst. Wobei du nicht klein, sondern normal groß bist.

Bis 21 kann man wacksen aber man kann nur so groß wie die eltern oder großeltern!

Und 190 ist die Hölle selbst 186 ist schlimme!

Warum weil man sich überall den kopf anstöst bei 190 hat man schuhgröße 50 die bekommt man nicht so einfach selbst 467-47 wird problem bereiten schon bei den socken auch wen man das ansonsten noch im normalen laden bekommt!#

Selbst mit 186 schlägst du dir ständieg den kop an wen du nicht überall aufpasst selbst im Auto!

Wenn ich mich nicht täusche, befindet sich der menschliche Körper bist zum 21. Lebensjahr in der Entwicklungsphase.

LG

Wachen geht es nicht mach Wunsch, sondern genetisch und du hast noch ca. 3 Jahren Zeit weiter zu wachsen.

Was möchtest Du wissen?