Werde ich noch größer oder nicht :(?

9 Antworten

Meine Schwester hat mit 15 aufgehört zu wachsen und ist jetzt, mit fast 19, 164 cm groß.
Frauen wachsen ab 15/16 nicht mehr viel, dass bei dir großartig noch was kommtz denke ich nicht. Höchtens 1-2 cm aber das wäre schon eine Überraschung. Aber deine Größe ist doch gut, die Durchschnittsgröße für Frauen in Deutschland liegt gerade mal bei 164 cm also bist du sogar über dem Durchschnitt! Eine an meiner Schule ist ca. 145cm groß und die ist 18. Also sei doch zufrieden mit dir, 166 cm ist doch perfekt, Frauen brauchen nicht so groß zu sein.

98% aller Mädchen sind zwei Jahre nach ihrer ersten Periode ausgewachsen. Du bist 16, also kann man fast sicher davon ausgehen, dass du nicht mehr wachsen wirst.

Ja du wirst die Größe von 167-168 erreichen. wohl nicht mehr, ist aber recht Perfekt, und passt für alle Männer Typen.

Größenunterschied zwischen Zwillingen?

Hey Leute,

Ich bin männlich habe eine Zwillingsschwester wir sind 16 und total unterschiedlich groß. Bis zum 10-11 Lebensjahr waren wir eigentlich immer gleich groß, ich war bloß ca. 1 cm größer als sie. Doch seit dem bin ich viel schneller gewachsen jetzt bin ich fast 20 cm größer als sie, meine Schwester ist 1,66 m und wächst seit über einen Jahr kein cm mehr und ich bin 1,84 m und wachse eigentlich immer noch.

Wollte mal fragen ob das nicht ein bisschen komisch ist das ich so viel größer bin als sie obwohl wir Zwillinge sind. Kennt ihr auch solche Zweigeschlechtliche Zwillinge? Heist das das ich auch bald ausgewachsen bin wenn sie schon so lange nicht mehr wächst? Zudem wir uns auch vom äußeren relativ ähnlich sehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?