Werde ich noch größer bin 13 Jahre und werde bald 14.

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hab dir mal sagen lassen das man erst mit 21 richtig ausgewachsenen ist also da kann noch etwas kommen mach dir mal keine Sorgen eine Garantie dafür kann dir natürlich keiner geben aber noch Hast du ja Zeit zum Wachsen aber ich selbst bin auch nicht groß nur 1,63m aber ist überhaupt kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine gedanken, ich war immer die kleinste aus meiner klasse aber mit 15 hatte ich nochmal einen richtigen wachstumsschub von 20 cm und jetzt bin ich größer als die die sich immer über mich lustig gemacht haben :D :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche wachsen früher und manche später, kann man schlecht sagen. Zu Schulzeiten war ich auch etwas kleiner und bin gegen Ende (mit etwa 15 bis 17) noch gewachsen. Also ich schätze du hast gute Chancen noch zu wachsen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wächst noch, stimmbruch kommt alles noch. bei manchen später, bei manchen eher. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Eltern sind jedenfalls nicht klein und wenns deinem Vater genauso ging brauchste dir kein kopf machen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bis ca. 17 jahren hast du noch zeit zu wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja betimmt :D wenn dein dad 180 ist dann auf jedenfalls

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?