Werde ich noch größer? ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich denke schon, ich bin gerade 14 und befinde mich in einem Wachstumsschub. Ab der Pubertät fängt man ja erst richtig an, zu wachsen. Generell kann man aber keine Antwort geben, weil das ja nicht bei jedem Mensch gleich ist. Aber ich denke mit 13 ist es schon sehr wahrscheinlich, dass du noch wächst.

ich hatte mit 17 einen wachstumschub...10 cm..(es ist von person zu person unterschiedlich)

Warscheinlich schon, da du erst in der Pubertät bist.

nein du wirst ab sofort kleiner

Wow sehr hilfreich kappa

0