Werde ich noch gebraucht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also zuerst, Kinder in dem Alter probieren gerne Sachen aus wie z.B. das Rauchen. Ich bin 15 und in der 9 Klasse und glaub mir, da rauchen Leute von denen man sowas nie im Leben erwarten würde. Ich find es toll dass du versuchst deiner Freundin das auszureden aber so leicht ist es nicht damit aufzuhören, leider. Aber dennoch hör nicht drauf was diese B****es aus deiner Klasse sagen. Die denken einfach die wären was besseres und darbei sind die einfach nur armselige Heuchler. Ich meine komm schon, bei Whatapp dich zu 'dissen' und dir das nicht in die F*esse sagen können? Ich sag nur große F*esse und nichts dahinter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist eine schwierige Situation für dich. Du kannst nur für dich selber entscheiden. Glückwunsch zum Nichtraucher! Leider ist rauchen Gesellschaftsfähig und der Nichtraucherschutz steht meistens hinten an. Könntest du auf what`s app verzichten? Dann würdest du den ganzen Blödsinn nicht mitlesen. Was du nicht weißt, macht dich nicht heiß. Die haben wahrscheinlich keine anderen Talente mit denen sie prahlen können. Wenn du einen Vertrauenslehrer hast, wende dich bitte an ihn. Denn das ist Mobbing und sollte nicht geduldet werden. Wünsche dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt immer Menschen die dich brauchen und immer brauchen werden. Mach dir keinen Kopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?