Werde ich noch etwas wachsen mit meinem Alter ??

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du ein Mädchen bist hast du sogar noch Glück mit deinen 1,60m

Ich bin 14 und auch nur 1,58m groß .

Und außerdem man wächst normalerweise bis zu seinem 21 Lebensjahr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xomary
30.03.2016, 23:33

Danke für die Antwort xo

0
Kommentar von AuraVisonG4mez
30.03.2016, 23:39

Ich bin jetzt 16.5 Jahre und bis ich 16 Jahre alt war, nannten mich immer alle: Der Kleine und lauter so Bezeichnungen. Und aufeinmal als ich so langsam auf die 16 zugeschritten bin wurde ich immer größer und bin von 1.60 jetzt auf 1.78. Also immer mit der Ruhe. Das kommt noch ^^

0

Wenn du weiblich bist ist 1.60 doch garnicht schlimm. Meine Mutter ist auch nur 1,67. außerdem bist du erst 13 und wächst aufjedenfall noch. Mach dir mal keine Sorgen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xomary
30.03.2016, 23:33

Danke für die Antwort!:)

1

Hallo! Du wirst sicher noch wachsen - Modelgröße ist allemal drin.Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für  Frauen 166,8 cm. Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm, beim Italiener 8 cm weniger.

Viele ausgewachsene Weltstars sind kleiner. Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und das passt auch.

Erst mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen Du kannst also einfach abwarten.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit 13 wächst du bestimmt noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xomary
30.03.2016, 23:34

Danke für die Antwort!:)

0

Eh ich bin jetzt 14. Mit 13 war ich auch ungefähr so groß wie du, jetzt bin ich ca. 1,76m groß ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xomary
30.03.2016, 23:35

Okay danke für die Antwort!xo

0
Kommentar von xomary
30.03.2016, 23:35

xD*

0

Was möchtest Du wissen?