Werde ich noch eine Chance bekommen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

@ Abnabeln

Dem Kuss solltest du nach seiner Äußerung nicht allzu große Bedeutung beimessen. Manche knutschen, machen rum und küssen sich und das war es dann.

Er hat dir ja gesagt, der Kuss war nur, weil er dich mag.

Warum hast du ihn denn mitten in der Nacht noch angeschrieben, vielleicht fühlte er sich bedrängt?

Ob er dich vera....cht kannst du nur selber herausfinden, wenn du ihn nicht weiter an dich heranlässt, als du zulassen willst.

Kleiner Tipp noch: nimm niemals eine Freundin zum Treffen mit einem Jungen mit, wenn du was von ihm willst. Es sei denn ihr seid eine Gruppe, die zusammen was unternimmt.

Du musst dich jetzt deshalb nicht schlecht fühlen, es ist ja nichts weiter passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd evtl erstmal nicht so anschreiben um zu sehen ob er sich nochmal meldet oder wenn du das nicht willst beim nächsten Treffen den körperkontakt mehr oder weniger verweigern also nicht küssen und sowas alles wenn er dich wirklich richtig mag wird er sich trz weiter mit dir treffen und sich mehr bemühen dann weißt du ob er dich wirklich mag oder nicht
Lg merle747 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

trefft euch alleine und macht was. dann lernt ihr euch mehr kennen und er entwickelt eventuell gefühle für dich. wenn nicht dann solls halt nicht so sein oder du lässt dich auf ne freundschaft plus ein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abnabeln
24.07.2016, 22:43

ich würde mich gerne mit ihm treffen aber ich will ihm auch nicht die ganze Zeit hinterher laufen, wenn er nicht antwortet

0

Da habe ich ein schlechtes gefühl dabei, aber zum glück zählt nicht meins sondern deins :) viel spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch eine Riskante aber auch wirkvolle art... 

wenn er nicht antwortet einfach dem namen mit einem ! schreiben.... bei ca.80% funktionierts bei den restlichen 20% könnte man blockiert werden... :|

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er braucht Zeit zum verarbeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abnabeln
24.07.2016, 22:40

was soll er denn verarbeiten?:-(

0

Ein persönliches Gespräch zu 2. suchen und direkt ansprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?