werde ich noch ca. 1.85?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ratschläge haben ich keine denn wachsen musst du ja alleine. Aus der Erfahrung der "Jungs" in der Familie sind rein theoretisch in deinem Alter noch ein paar cm drin. Lg

Du hast doch die perfekte Größe. Vergleich mal mich mit dir ich bin jetzt schon fast 16 und bin grade mal 1.69, und der Artzt meinte, ich würde vielleicht noch 4-5 cm wachsen, und 173-174 ich nicht grade groß.

Ja die meisten Männer bekommen so zwischen 17 und 18 noch einen kleinen Schubs ja oben, also musst du dir keine Sorgen machen die 2cm. Stell dir mal vor du wärst als Mann nur 155cm das wäre schlimmer ;-)

boah, du bist fast so schlimm wie frauen mit ihrem körpergewicht. mit 15(!!) sollte man andere probleme haben und nicht so süchtig nach leistung und sport sein.

Das kann meines Wissens auch an der Hand gemessen werden, wie gross man in etwa werden wird.

wenn die wachstumsfugen unten an meinen fuß fast zu ist heißt es das dann auch in meinen knie und hangelenk ausgewachsen ist ??? bitte um weitere antworten danke :)

sei froh ich bin 14 und 170m aber ich werde auch so 1.80 du kannst vllt 185 werden

Was möchtest Du wissen?