Werde ich noch Brüste Kriegen?

9 Antworten

An deiner Stelle würde ich mich an einen Frauenarzt wenden. Vielleicht hast du eine Hormonstörung? Der kann dir sicherlich weiterhelfen.

In der Pubertät spielt auch die Ernährung eine Rolle.

Alleine aus deiner Aussage würde ich mal ableiten, dass du BMI-technisch eher unter Normalgewicht bist...?

liege ich damit richtig?

Ich denke schon das die noch wachsen werden, und da du bereits erwähnt hast das Brüste bis 20 Jahren wachsen kann, wird das bestimmt auch so sein. Normalerweise hängt die größe der Brüste von der Größe der Mutter ab.

Mach dir da mal keine Sorgen. Ich bin sicher deine Brüste wachsen noch. Und wenn nicht ist das auch nicht schlimm. Es sei denn es würde dich psychisch so stark belasten, dann kannst du mit 18 glaube ich, deine Brüste immer noch künstlich vergrößern lassen mittels Implantate. Kann ich persönlich zwar nicht gut halten da ich finde jeder soll stolz auf seinen Körper sein, wie er von Mutter Natur erschaffen wurde. Verwerflich finde ich es allerdings nicht

Was möchtest Du wissen?