werde ich noch arg wachsen :(

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sind deine Gene da kannste sagen was du willst mein Vater ist viel kleiner wie ich und meine Mutter ist so an die 1,80 ich selbst bin 1.90 Groß meine Mutter hatte nen Onkel der über 2 Meter Groß war also wie schon gesagt sind die Gene. Und noch was dein Wachstum kannst du leider nicht verhindern. Sieh deine Größe einfach als Vorteil vielleicht haste ja mal bock in der NBA zu spielen ;)

LG

Hallo,als ich in deinem Alter war,war ich mit 189 cm eigentl. fast überall der "Größte" -also Längste. Das war vor 30 Jahren. Bin dann noch 3 cm gewachsen,dabei blieb es dann. Es kam offensichtlich vom Großvater. Damals wares eher ungewöhnlich,so groß zu sein,doch mittlerweile ist auch das ziemlich normal. Schuhgröße 45. Damals absolut keine Auswahl und heute...! Was ich immer irgendwie befremdlich finde ist,wenn jemand größer ist als ich..ich komme mir dann irgendwie immer klein vor...! :)

Nöö, die sind total lieb!

Ich mag keine kleine Menschen, denn, wie die Geschichte zeigt, ist das die Genre von Despoten!

Das hilft dir vielleicht nicht viel, aber guck dir mal den an. Der ist der liebste Mensch den ich jemals gesehen habe. Und der ist in echt auch so Groß. Ich glaube da gibt es sogar eine Krankheit.. https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTKEkDCTOrRxkJuzYYgy5X2QuM3RqRSHJ721IM2qLwWTbSNw

Was möchtest Du wissen?