Werde ich noch 1,80 und größer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Längenwachstum ist so ziemlich abgeschlossen. Mit etwas Glück schaffst du noch 1-3cm, mehr aber wahrscheinlich nicht. Genau könnte es dir nur ein Arzt nach dem Röntgen sagen.

Das ist leider unmöglich zu beantworten, da die Antwort allei in deinen Genen liegt. Das kann dir mit 100%er Sicherheit nicht mal ein Arzt sagen. Gen-Wissenschaftler vielleicht. Aber ich schätz, die haben anderes zu tun.

Werde ich noch wachsen hilfe?btte antworten?

Hallo, Ich bin m/anfang14 und erst 1,60 groß. Fast jeder ist größer in meiner Klasse. Meine Mutter ist 1,74 groß und mein Vater 1,89 groß. Ich hatte meinen Wachstumsschub noch nicht,aber ich bin doch schon 14.Bekomme ich den noch oder sollte ich zum Arzt gehen der meinte nämlich vor 2 Jahren das ich Mal 1,80-1,85 groß werde. Sollte ich mir Sorgen machen ?

...zur Frage

Mit 17 Jahren noch Wachstumsschub?

Hallo, ich bin nun 17 Jahre gerade geworden und bin 1,71 m groß (m). Da meine Eltern eig relativ groß sind (Mutter 1,65 Vater 1,88 Schwester 1,70), dachte ich dass ich auch noch in diesem Alter die 1,80 m Marke knacken kann?! Bin allgemein in der Enwicklung eher zurück also habe erst spät Stimmbruch bekommen mit 15 bzw. 16 erst und auch an den anderen Stellen war ich gegenüber meine Klassenkameraden deutlich im Rückzug. Bin gerade also so im frühen 16 Jahre Bereich ca. 10 cm gewachsen. Habe auch noch keinen richtigen Bartwuchs nur ganz leicht. Habt ihr Meinungen? Vielen Dank

...zur Frage

mit 16 schon ausgewachsen?

Hallo Leute :-)

Ich bin 16 Jahre und 1,60 groß, bin mit meiner Größe aber sehr unglücklich da mein Freundinnen alle über 1,70 sind. Am meisten leide ich aber darunter dass meine jüngere Schwester größer ist als ich und sie ist bestimmt noch nicht ausgewachsen. Glaubt ihr es gibt noch Hoffnungen dass ich noch wachse oder soll ich die Hoffnung langsam aufgeben da ich seit Jahren schon nicht mehr an Größe zugelegt habe ?

Kann es evtl sein dass ich nicht mehr gewachsen bin da ich sehr viel Sport (meine Eltern meinen zu viel) gemacht oder immer noch mache. Ich habe mal gehört dass das ein Faktor sein kann dass man nicht mehr weiterwächst.

In meiner Familie sind eigendlich alle Erwachsenen über 1,70, meine Mama ist 1,71 und mein Papa 1,75

Was meint ihr zu dem Thema ?

...zur Frage

Fühle mich so groß :/

Ich bin ein 17 Jahre altes Mädchen und bin 1,80 m groß. Wenn ich mit meinen Freundinnen unterwegs bin sinkt mein Selbstbewusstsein und ich fühle mich unwohl, da ich um einiges größer bin als die Anderen. Auch die meisten Jungs sind kleiner als ich :/

findet ihr 1,80 m ist für ein Mädchen zu groß? und hat vielleicht jemand selbst Erfahrung damit größer zu sein als alle anderen, wie seit ihr damit umgegangen?

danke im voraus :)

...zur Frage

Ich bin 1,70 (Junge) und bin 15, mein Vater is 1,78 kann ich noch genau so groß werden oder größer?

Meine Mam is 1,52 und mein Bruder 1,80 ungefähr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?