Werde ich nicht wie ein ''richtiges'' Mädchen wahrgenommen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest dich auf keinen Fall wegen diesen Leuten irgendwie verändern (also eine halbe Stunde kürzer schlafen nur damit du dich schminken kannst oder ähnliches). Wenn du dich wegen ihnen veränderst und ihnen Interessen vorspielst, die du eigentlich gar nicht hast, dann basiert eure Freundschaft auf diesen Interessen. Und das ist auf die Dauer dann sicher nicht mehr lustig für dich.

Ich kenne diese Situation da ich selber überhaupt nicht der Typ Jungendlicher bin der gerne auf irgendwelche Partys geht nur um sich dann dort zu betrinken bis man nicht mehr gehen kann. Natürlich fallen dadurch dass ich damit einen Teil des "sozialen Lebens" auslasse einige mögliche Freunde aus meiner Klasse weg. Ich verstehe mich mit ihnen zwar während der Schulzeit ganz gut aber das wars auch schon. Was ich damit sagen will ist, dass es einfach verschiedene Gruppen von Menschen mit verschiedenen Interessen gibt. An deiner Stelle würde ich mich jedenfalls nicht verstellen sondern so bleiben wie du bist. Vielleicht gibt es ja doch noch ein paar andere Mädchen in deiner Klasse denen es ähnlich geht wie dir und die sich in der letzten Woche einfach verstellt haben um dazuzugehören obwohl sie die Themen genause wenig interessieren wie dich.

Danke für die Auszeichnung :)

1

Ich würde dich als "richtiges" Mädchen wahrnehmen. Ist doch egal was du anziehst oder was deine Interessen sind, ob du Tragetaschen magst oder nicht, ob du Schals trägst die du 10x um den Hals wickelst oder nicht. Ich glaube das ist nur am Anfang so das die anderen Mädchen mehr mit welchen machen,die ihrem Kleidungsstyle entsprechen und die gleichen Interessen haben. Wenn sie merken dass du auch nett bist,dann kommt das alles noch. Als ich neu war haben auch alle anderen Mädchen was mit ihren Freundinnen gemacht und wechlchen die zb auch reiten oder so. Nach einer Zeit habe ich dann neue Freunde gefunden wirst du bestimmt auch. Und es ist doch auch gut wenn man anders ist als die meisten. Ich bin sicher du findest bald neue Freunde. (Ich weiß nicht ob ich dir weiterhelfen konnte,aber ich hoffe es. Ich bin auch erst 13 und verstehe das villt. nicht so richtig ,trotzdem viel Glück)

LG

ich würde sagen wenn du weibliche geschglechtsorgane hast, wirst und solltest du als mädchen richtiges wargenommen werden, solange du es willst:D Yust pick your friends and fu** the rest. ;) Und wenn du dich nicht mit anderen mädchen keine geschprächsthemen findest , jungs exsistienern immer noch :) Ich persönich finde es auch doof wenn andere mädchen nur über shopping und co reden können, das macht ein auch nicht zum intelligenten mensch sondern eher zum dummen konsument. ich komme mit solchen mädels auch nicht klar :) Und mode?!?! ändert sich eh die ganze zeit und sieht teils sehr dämlich aus, maaan ziehe dich an wie du willst. Und makeup? nerft: 10 minuten um eyliner aufzutragen eine halbe stunde und hann ist es im ganzen gesicht, also wirklich, das ist nur bullshit, und wie alles anderes du musst es nicht machen! :) Mache es nur für dich, wenn du darauf lust hast. Viel gluck mit der freunde suche! Lg Oooooha

Vielen Dank :-) Du hast Recht. Ach ich glaube ich lasse es lieber wenn die was wollen sollen die kommen ich hab erstmal genug :-D

0
@DExTER456