Werde ich nicht mehr gesucht wenn mein Gesicht verändert ist?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein, dein Gesicht zu ändern hebt das Kopfgeld nicht auf.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten das Kopfgeld los zu werden.

1. Du bezahlst die Strafe (verstaue aber alle geklauten Items wo anders, die werden dir nämlich sonst abgenommen).

2. Du bist ein höheres Mitglied der Diebesgilde, dann hast du manchmal die Möglichkeit manche Wachen zu bestechen.

3. Auch durch die dunkle Bruderschaft hast du die Möglichkeit die Wachen einzuschüchtern indem du denen sagst dass du ein Mitglied bist. Danach verfällt dein Kopfgeld ebenfalls.

4. Du bist Thane in dem jeweiligen Ortsteil. Dann hast du die Möglichkeit den Wachen zu sagen dass du einen höheren Stand hast und sie dich in Ruhe lassen sollen.

Wichtig!: Es kommt auch immer darauf an wie hoch dein Kopfgeld ist. zB bei Option 4 hilft dir das nicht wenn du jemanden tötest und 1000+ an Kopfgeld hast. Dann muss auch ein Thane dafür bestraft werden!

Hoffe ich konnte einigermaßen helfen und viel Spaß beim weiteren spielen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derDennis97
17.05.2016, 16:50

Eigentlich schade. Wenn man sein Gesicht verändert und so viel dafür zahlt, sollte der realistische und logische Effekt schon der sein, dass man nicht mehr erkannt, also auch nicht mehr gesucht wird.

0
Kommentar von Donyphobic
17.05.2016, 18:24

Da hast du recht. Eigentlich müsste es so sein.. Aber die Betonung liegt auf eigentlich. ^^

0

Was möchtest Du wissen?