Werde ich nach Nikotin jetzt schon süchtig?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja , aber glaub mir rauchen ist eine geile Sache aber kostet halt extrem viel Geld wenn du süchtig bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SoloM1000
15.06.2016, 14:11

Danke ich habe jetzt angefangen zu rauchen, weil ich es unbedingt brauche! 

0

Ja, denn Nikotin zählt zu den stärksten abhängig machenden Suchtstoffen die es gibt. 

Lass dass mit dem Rauchen lieber sein, denn es ist inzwischen fast überall zur Ausnahme geworden und gesundheitlich abartig schädlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass es am besten schnell wieder bleiben mit dem rauchen.

is vollkommender schwachsinn, dass ne zigarette nen nichtraucher beruhigt.

ich rauche unendlich viele zigaretten und wünschte ich hätte nie damit angefangen.

ich rauche locker in ner std mal 6 kippen und wenn ich mal paar std nicht rauche fühle ich mich sehr entzügig, rauche ich länger als 24 std nicht, dann ist mit mir gar nichts anzufangen.

mit rauchen anzufangen war der größte fehler meines lebens. weil ich seit jahren mir wünsche aufzuhören und es funktioniert nicht.

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Freundin würde ich aus deinem text streichen. Freunde machen sowas nicht. Du bist auch nicht süchtig, sondern neugierig. Ein anderer Tip von mir: Lern für die Schule und du wirst auch nicht mehr nervös sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe ach geraucht ein halbes Jahr DANN hat mir jemand nen Zug von ner Kippe Angeboten ich Habs gemacht... Jetzt Rauche ich 3-7 kippen am Tag


Und diesen Gedanken aufs rauchen,, freuen''

Habe ich auch immer


Ja du bist süchtig wenn auch nicht viel

LG Tierfan 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?