Werde ich nach einem stationären Aufenthalt bei der Bundeswehr ausgemustert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was erwartest du auf eine solche Frage für eine Antwort?

Mal ein Auszug aus den GF Richtlinien.:

Vollständige Frage mit Hintergrundinfos versehen
Der Titel Deiner Frage ist ganz besonders wichtig: Je aussagekräftiger und klarer Deine Frage formuliert ist, desto mehr gute Antworten wirst Du erhalten. Achte daher darauf, dass Du immer eine vollständige Frage inklusive Fragezeichen formulierst! Jede Frage muss zusätzlich einen Erklärungstext (Details zur Frage) enthalten. Wenn Du hier zum Beispiel ein paar Hintergrundinfos reinschreibst, warum Du jetzt eine Antwort brauchst oder welche Art von Informationen Dir weiterhelfen, wirst Du auch hilfreiche Antworten bekommen.

Es wäre also hilfreich, die Frage mit ein paar mehr Infos zu versehen. So wäre es möglich, dazu Stellung zu beziehen. Sollte dir dies nicht möglich sein, bekommst wohl auch keine Antwort, die dir weiterhelfen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ponter
09.03.2016, 21:21

Danke fûr das Sternchen.

0

Ein Freund von mir war auch in Therapie und teilstationär, der wird in nächster Zeit auch bei der Bundeswehr tätig sein... Aber vielleicht fragst du diese Frage dort selbst wenn es dich interessiert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AffenSeuche
28.02.2016, 17:11

Aus welcher Quelle weisst du das denn?

0

Was möchtest Du wissen?