Werde ich nach der Pubertät hübsch?

18 Antworten

definitiv! ich bin selber 14(männlich) und hab diese "Symptome" auch :) Irgendwann tritt dann halt der erhöhte hormon ausstoss ein,bei dem der körper sich sehr verändert und sehr dazu neigt, gewebe aufzubauen, Deswegen sollte man in der Pubertät immer viel sport machen und aufpassen,dass man nicht dauernd Junkfood in sich hineinstopft! ich hoffe,das ich helfen konnte :) Schöner gruß,leo

danke, hast mir wenigstens ein bisschen Hoffnung gegeben haha

2

Mach dir da echt keine Sorgen! Ein bisschen Sport, ein bisschen auf Ernährung achten, dann geht alles wie von selbst!

0

In der Pubertät verändert sich dein ganzer Körper. Deine Kurven werden deutlicher, deine Brüste größer. Danach kannst du dich natürlich nicht mehr mit deinem kindlichen Körper vergleichen. Also ich weiß nicht ob "schöner" das richtige Wort ist, sagen wir "reifer", und wenn man reif aussieht ist man ja "schön". Das hängt aber ganz stark davon ab was du in deiner Pubertät aus dir machst. Zum Beispiel beim abnehmen: Je älter man wird, je schwerer wird es Gewicht zu verlieren, während das im Teenie- Alter ganz schnell gehen kann (damit will ich jetzt nicht sagen das du dick bist oder so, sollte nur ein Beispiel sein).

Das kann man jetzt eigentlich nicht so genau sagen, denn es gibt natürlich Menschen die nach ihrer Pubertät hübscher sind und welche die gleich bleiben. Aber selbst wenn kann man das mit Make -Up und so immer verschönern :-). Selbst viele Stars sehen ohne Make up echt doof aus. Stress dich deswegen nicht

hey. Du kannst doch nicht sagen dass du hässlich bist! Ich kenne dich nicht, weiß nicht wie du aussiehst & kenne weder deinen Charakter, noch irgendetwas anderes von dir. Aber dennoch bin ich mir sicher, dass du bildschön bist. Und wenn du nicht zufrieden mit dir selbst bist, ändere deinen Klamotten - Stil oder vlt. deine Schminke oder anderes. :) aber glaube mir. Jeder Mensch ist wunderschön. Wenn du dich selbst nicht hübsch findest, musst du anfangen es zu tun. <3

Wenn dein Selbstwert besser wird und dich akzeptierst wirst du dich und andere dich hübscher finden

Was möchtest Du wissen?