werde ich nach dem Probearbeit angenommen

1 Antwort

Das kann man nicht voraus sagen. Möglich das ja mehrere zum Probearbeiten eingeladen wurden sind. Davon nimmt Lidl vielleicht nur einen oder zwei. Geh locker an die Sache ran, dann wird es schon was werden !

Wenn man bei der Probearbeit gut ist, kann man den Job kriegen?

Ich bin nächste Woche zum Probearbeiten eingeladen, ich möchte die Stelle kriegen. Kriege ich die Stelle wenn ich interesse zeige und wenn ich gut arbeite?

...zur Frage

Probearbeit so rechtens

Mal angenommen, jemand gibt eine Annonce auf um Arbeit zu finden. Firma A meldet sich darauf hin und vereinbart ein Vorstellungsgespräch. Alles läuft super und derjenige soll eine Woche zum Probearbeiten kommen. (Montagebetrieb) Dies tut er dann auch. Nun ist die Probearbeit rum und Firma A gibt an, dass eine Festeinstellung erst bei besserer Auftragslage erfolgen würde. Ist dies denn rechtens. Kann eine Firma sich jemanden zum Probearbeiten holen, wenn die gar keinen einstellen wollen? Die wissen doch nicht erst seit 3 Tagen, dass die Auftagslage es gar nicht hergibt. Da ist doch was im Argen, oder? Bitte um Antwort

...zur Frage

Zum Praktikum eingeladen worden..? (Probearbeit)?

Guten Abend, Ich habe mich in einer Firma für ein Ausbildungsplatz beworben, und wurde zu einem 4-tägigen Praktikum eingeladen worden,ist das jetzt wie Probearbeiten..?

...zur Frage

Woher weiss ich dass ich angenommen/abgelehnt wurde?

Ich schreibe momentan Bewerbungen für den Ausbildungsberuf Tierpfleger. Diese muss ich bis hin 2 Monaten alle abgeschickt haben. Meine große Angst und Frage ist es: woher weiss ich dass ich abgelehnt wurde? Und ja, wenn ich angenommen werde, werde ich zu einem Beratungsgespräch eingeladen, aber wie wird mir dies mitgeteilt?
Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Probearbeit für eine Ausbildungsstelle als Zerspanungsmechaniker

Hallo,

hatte ein Vorstellungsgesprech und wurde zum Probearbeit für 4 Tage eingeladen.

Meine fragen :

Ist es ein gutes Zeichen das ich zum Probearbeiten eingeladen worden bin? Was muss ich beachten?/Wie muss ich mich verhalten? Was muss ich machen ? Sie arbeiten nur mit Modernen CNC Maschinen was darf ich machen ?

...zur Frage

Probearbeit für eine Ausbildung als Automobilkaufmann?

Hey Leute,

ab morgen fängt meine 3-tägige Probearbeit in einem Autohaus an und ich habe ehrlich gesagt ein wenig angst und weiß nicht was mich erwartet, da ich ohne Vorstellungsgespräch direkt zum** Probearbeiten eingeladen** wurde.. kann mir vllt jemand ein paar tips geben wie ich gut rüber komme etc. Ehrlich gesagt hab ich ein bisschen angst dass die morgen ein Vorstellungsgespräch mit mir halten so im nachhinein, hat jemand vllt schon erfahrung gemacht ohne Vorstellungsgespräch eine Probearbeit absolviert zu haben?

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?