Werde ich muskulöser wenn ich trainieren anfange so lange ich doch etwas dicker bin (anstatt nachdem ich abgenommen habe)?

2 Antworten

Klar. Für den Muskelaubau nicht die Definition ist das sogar ganz gut. Allerdings spielen beim Muskelaufbau mehrere Faktoren eine Rolle. Zum einen die sog. Skelettmuskulatur zum anderen die "Oberflächenmuskulatur". Ein Muskel braucht immer auch Nahrung um zu wachsen. Überwiegend Eiweiß. Aber auch andere Stoffe sind wichtig. Gut erklärt wie ich finde unter https://finubo.de/muskelaufbau.php 

copyright: onmeda.de - (Körper, abnehmen, Gewicht)

Hallo! Für deine Ziele brauchst du eine Kombination aus Krafttraining und Ausdauersport, wobei letzteres überwiegen sollte. Frisst am Fett und macht Kondition.

Optimal zur Fettverbrennung sind Stepper, der Crosstrainer, das Laufband und Joggen.

Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im gesunden aeroben Bereich mit auch schon guter Fettverbrennung bleibt.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Wie bekomme ich ein definierten Bizeps,Trizeps und Adern an den Armen?

Hallo ,

Ich Moment leicht Übergewicht . Ich hab mit 93.8kg angefangen und jetzt  wiege ich 88.5kg auf 1.85m .
Ich weiß das ich noch  fett an meinen Armen habe ,aber würde gerne wissen wissen ,wie ich schnell ein definierten Bizeps bekommen kann mit Ardern .ich habe habe 5kg  abgenommen werde immer dünner aber Muskeln sehe ich leider noch keine obwohl ich sehr viel Krafttraining mache .

Liebe Grüße
Wesley

Ps:. Ich würde Gerne noch wissen wie ich schnell ein 6 pack bekommen kann , ob es reicht Brust , rücken , Bizeps etc. zu trainieren oder muss ich auch anfangen meinen Bauch zu trainieren ?

...zur Frage

Würdet ihr erst zunehmen (Muskeln aufbauen) oder erst etwas runter mit fett?

Hey also ich möchte mit dem Sport anfangen , da ich sehr unzufrieden mit meinem Körper bin. Ich war früher sehr dick und habe dann schnell und viel abgenommen. Dadurch habe ich einen skinny fat Körper bekommen. Also sehe eigentlich recht dünn aus , aber mein Bauch und auch meine Beine sind noch sehr dick. Mein Ziel ist es einen schönen , definierten , muskulösen ( nicht zu krass )Körper zu bekommen. Ich weiß allerdings nicht wie ich vorgehen soll , denn wenn ich mit den kcal jetzt höher gehe dann baue ich ja nicht nur Muskeln auf sondern auch fett & ich möchte nicht das meine Beine und mein Bauch noch fetter wird da es mich schon extrem stört. Würde ich erst abnehmen , dann würden meine Arme , Schultern , Gesicht sehr dünn aussehen und das will ich auch nicht. Also was würdet ihr machen ? Baut man sehr viel fett auf wenn man die kcal erhöht ? Ps: bin 17 , ein Junge und fange mit dem Kampf und Kraftsport an

...zur Frage

Dauer für einen definierten Körper?

Hallo Leute,

ich hätte eine Frage im Fitnessbereich. Ich gehe etwa seit einem Jahr regelmässig ins Fitnesscenter. Habe einen professionnelen Trainings- bzw. Ernährungsplan und ziehe diesen auch bis jetzt durch. Ich war früher sehr übergewichtig (105 Kg auf 180 cm). Heute bin ich auf 183 cm knapp 80 Kg schwer. Durch die Umstellung der Ernährung und genügend Bewegung konnte ich 20+ Kg auf gesunde Weise abnehmen.

Nun möchte ich aber einen definierten Körper. (Siehe Bild). Hat jemand Tipps für mich, wie man so einen Körper erreichen kann? - Welches Körpergewicht sollte man haben um bei meiner Grösse so einen Körper zu haben? - Wie lange würde man unegfähr brauchen, um annährend so auszusehen? - Wie muss ich meine Ernährung umstellen, um einen definierten Körper zu bekommen?

Vielen Dank für eure Antworten.

LG ;)

CameGrande

...zur Frage

mit der atkins diät aufhören....

Ich mache seit etwa 14 jahren die atkins diät, das heisst, ich ess praktisch keine kohlenhydrate und keinen zucker. ich habe so etwa 30 kg verloren, aber wenn ich wieder mit khydraten anfange, spielt mein körper verrückt, ich werde müde und schlapp, launisch und fühl mich erst wieder gut, wenn ich wieder anfange mit käse, eiern, würstchen usw. kann mir jemand einen tip geben? danke...

...zur Frage

Fitnesstraining. Wie anfangen?

Hallo zusammen,

ich habe mich in einem Fitnessstudio angemeldet und möchte da jetzt auch regelmäßig hingehen. Ich bin normalgewichtig, habe aber etwas zu viel Speck im Bereich Bauch und Hüften. Mein Ziel ist ein straffer, muskulöser Körper.

Nun meine Frage: Fange ich zuerst mit Ausdauertraining oder direkt schon mit Krafttraining an? Und wie sieht es mit der Ernährung aus? Muss ich viel Kohlenhydrate essen oder doch wenig? Brauche ich Proteinshakes, Aminosäuren etc.? Was muss ich denn alles berücksichtigen??

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Toni

...zur Frage

werde ich hängende haut haben?

Hay leute, ich bin Männlich, 17 jahre alt und 1.84-5m groß. Ich wiege zurzeit 103kg vorher wog ich 114kg (vor drei monaten).Ich bin schon Breit gebaut, habe ein breites Kreuz, breite arme.... bin vom körper typ ein Endomorph. Habe schon 11kg abgenommen, man sieht es auch, dass ich abgenommen habe, aber mein Ziel ist es 90 kg zu wiegen. Ich gehe in der Woche 6 bis 7 ins Fitnessstudio und mache viel Cardio sowie Kraftsport. Meine Frage wäre halt, ob ich ne Hägende haut hätte wenn ich 90 kg wiegen würde und wenn es so wäre, was könnte man da gegen tun ?

Danke an alle Antworten.

mit freundlichen grüßen

can

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?